Keine Spiegelung Mate 8 --> SONY KD-55XD8005

jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi und guten Abend,
einmal hatte ich das Vergnügen und die Spiegelung gelang auf Anhieb. Danach niemals wieder. TV-Gerät wird erkannt, Verbindung wird nicht hergestellt. Hat da “Wer“ eine Ahnung und woran es liegt? Gleiches Netzwerk, 2,4 MHz und 5 MHz probiert, funktioniert alles nicht.
Vielen Dank für Antworten im Voraus.
Juergen
 
Hast du das neue Firmwareupdate 6.0514 für den XD installiert? Ich habe eine ähnlich selbe Kombi Mate 8 und 55XD7005 und da klappt das recht gut. Bei der älteren Firmware hatte ich da auch Probleme.

btw: bei mir geht die Spiegelung nur bei 2,4GHz
 
Dank für die Antwort. Habe auch 2,4 GHz eingestellt, angezeigtes Passwort vom KD-55XD8005 im Mate 8 eingetragen, Firmware-Update ist OK - mit dem Support von Sony alles durchexerziert und trotzdem geht nicht's.
 
Seltsam. Hast du mal versucht die Verbindung aufzuheben und nochmals neu per WIFI Direct einzurichten?
 
@freedroid
Auch das ist schon durch. 3x im TV --> Netzwerk das Mate 8 gelöscht und neu verbunden. Ich geb's auf.
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.:mellow:
 
Am Fernseher aber nicht wifi direkt. Normal WLAN.
 
@freedroid
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
[doublepost=1476956469,1476956364][/doublepost]
AndroMeise schrieb:
Am Fernseher aber nicht wifi direkt. Normal WLAN.
Sorry, damit kann ich leider nichts anfangen.
 
freedroid schrieb:
Seltsam. Hast du mal versucht die Verbindung aufzuheben und nochmals neu per WIFI Direct einzurichten?
Das meine ich. Sollte nicht funktionieren. Es ist ja nur ein 'Stream' , keine Direktverbindung.
 
@AndroMeise
Ja, habe ich auch schon gemacht. Habe mich aber auch auf den Weg zum Media Markt gemacht und dort mein Mate 8 auf ein gleiches TV-Gerät problemlos über Bildschirminhalt teilen gestreamt. Also am Mate 8 kann's nicht liegen. Werde wohl den KD-55XD8005 zurücksetzen müssen. Werde wieder berichten.
 
AndroMeise schrieb:
Das meine ich. Sollte nicht funktionieren. Es ist ja nur ein 'Stream' , keine Direktverbindung.
Klar funktioniert das. Ich übertrage damit alles mögliche auf meinen Sony.
 
@jwe
Ok. Wo finde ich denn die Einstellung zum Zurücksetzen, finde das irgendwie nicht.
@freedroid
Ich probiere/übertrage auch mittlerweile so einiges. Aber nicht mit WiFi Direkt sondern der Fernseher hängt einfach mit im Netz per WLAN.
Aber wenn das auch geht, ok. Hat aber Nachteile finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: freedroid

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.004
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
767
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
841
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten