Keine Spiegelung Mate 8 --> SONY KD-55XD8005

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Spiegelung Mate 8 --> SONY KD-55XD8005 im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
Hi und guten Abend,
einmal hatte ich das Vergnügen und die Spiegelung gelang auf Anhieb. Danach niemals wieder. TV-Gerät wird erkannt, Verbindung wird nicht hergestellt. Hat da “Wer“ eine Ahnung und woran es liegt? Gleiches Netzwerk, 2,4 MHz und 5 MHz probiert, funktioniert alles nicht.
Vielen Dank für Antworten im Voraus.
Juergen
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Hast du das neue Firmwareupdate 6.0514 für den XD installiert? Ich habe eine ähnlich selbe Kombi Mate 8 und 55XD7005 und da klappt das recht gut. Bei der älteren Firmware hatte ich da auch Probleme.

btw: bei mir geht die Spiegelung nur bei 2,4GHz
 
jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
Dank für die Antwort. Habe auch 2,4 GHz eingestellt, angezeigtes Passwort vom KD-55XD8005 im Mate 8 eingetragen, Firmware-Update ist OK - mit dem Support von Sony alles durchexerziert und trotzdem geht nicht's.
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Seltsam. Hast du mal versucht die Verbindung aufzuheben und nochmals neu per WIFI Direct einzurichten?
 
jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
@freedroid
Auch das ist schon durch. 3x im TV --> Netzwerk das Mate 8 gelöscht und neu verbunden. Ich geb's auf.
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.:mellow:
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Am Fernseher aber nicht wifi direkt. Normal WLAN.
 
jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
@freedroid
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
AndroMeise schrieb:
Am Fernseher aber nicht wifi direkt. Normal WLAN.
Sorry, damit kann ich leider nichts anfangen.
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
freedroid schrieb:
Seltsam. Hast du mal versucht die Verbindung aufzuheben und nochmals neu per WIFI Direct einzurichten?
Das meine ich. Sollte nicht funktionieren. Es ist ja nur ein 'Stream' , keine Direktverbindung.
 
jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
@AndroMeise
Ja, habe ich auch schon gemacht. Habe mich aber auch auf den Weg zum Media Markt gemacht und dort mein Mate 8 auf ein gleiches TV-Gerät problemlos über Bildschirminhalt teilen gestreamt. Also am Mate 8 kann's nicht liegen. Werde wohl den KD-55XD8005 zurücksetzen müssen. Werde wieder berichten.
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
AndroMeise schrieb:
Das meine ich. Sollte nicht funktionieren. Es ist ja nur ein 'Stream' , keine Direktverbindung.
Klar funktioniert das. Ich übertrage damit alles mögliche auf meinen Sony.
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
@jwe
Ok. Wo finde ich denn die Einstellung zum Zurücksetzen, finde das irgendwie nicht.
@freedroid
Ich probiere/übertrage auch mittlerweile so einiges. Aber nicht mit WiFi Direkt sondern der Fernseher hängt einfach mit im Netz per WLAN.
Aber wenn das auch geht, ok. Hat aber Nachteile finde ich.
 
Ähnliche Themen - Keine Spiegelung Mate 8 --> SONY KD-55XD8005 Antworten Datum
8
5