Knöchelgeste

gucki51

gucki51

Ambitioniertes Mitglied
3
Bitte um Hilfe

Hab alles aktiviert... Aber keine Knöchelgeste funktioniert.
Kein Screenshot etc.
Hab das Mate 8 heute bekommen und gleich das Update das kahm durchgeführt.

Aber eben wenn ich zb was Zeichnen will verschiebe ich nur den Bildschirm.
Wenn ich 2 mal Klopfe macht sich max das App auf das dort war..

Vielleicht weiss jemand wo der fehler ist
 
Wenn du noch die Folie drauf hast Klopf ruhig zwei mal "schnell" hintereinander um einen Screenshot zu machen. Das Gleiche gilt für die anderen Gesten. Man darf mit Folie nicht zu zaghaft sein.
 
  • Danke
Reaktionen: gucki51 und JasonMason
@mcfire.. Danke da muss mann wirklich mit der Brechstange draufklopfen.. Sehr extrem

Wenn ich die Folie entferne geht es ganz leicht?

Ich hätte nämlich dieses Premium Schutzglas auch zuhause aber noch nicht draufgesetzt. Geht's mit dem besser als mit der Folie?

Lg und Danke nochmal
 
Ohne die Folie geht es auf jeden Fall leichter. Wie es mit einem Schutzglas ist kann ich dir leider nicht sagen, hatte nie eins drauf.
 
Ich habe dieses Panzerglas drauf, geht mit 2x Knöchelklopfen einwandfrei.
 
@AndroMe

Danke.. und ist es bei dir vorher mit der Folie auch extem schlecht gegangen? sonst Tausche ich das Handy lieber noch mal aus bevor ich die Panzerfolie aufklebe?
 
Ich habe das Panzerglas am ersten Tag nach dem Kauf des Mate 8 drauf gemacht, die Screenshots gingen damit von Anfang an einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: gucki51
Hallo zusammen, das Problem hatte ich anfangs auch, bis ich irgendwo gelesen hatte, dass man das Handy ist der Hand haben muss für die Knöchelgesten .. sprich auf dem Tisch liegend funktionieren sie nicht oder nur mit dem Hammer :winki:
Für mich war das nicht selbstverständlich, deshalb erwähne ich es mal :)
 
Zurück
Oben Unten