1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jwe, 14.10.2017 #1
    jwe

    jwe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, daß ich hier falsch bin, seht's mir nach.
    Ich habe vor 2 Wochen einmal nach einer Couch gegoogelt. Seitdem erschlagen mich in Google Chrome und in YouTube die Kaufangebote für Couchgarnituren.
    Was kann man machen um diese (Pardon, ich bitte um Entschuldigung) Sche--_Werbung endlich zu deaktivieren.
    Danke für weiterführende Tips und Anregungen im Voraus.
    Gruß JWe
     
  2. Zeitmanagement, 14.10.2017 #2
    Zeitmanagement

    Zeitmanagement Erfahrener Benutzer

    Internetverlauf im Browser löschen und das nächste mal beim Surfen einen privaten Tab öffnen, dann werden alle Daten nach schließen des Fensters gelöscht.
     
    Miss Montage bedankt sich.
  3. Jake1, 15.10.2017 #3
Du betrachtest das Thema "lästige Werbung entfernen" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.