Lockscreen deaktivieren / mit Fingerprint entsperren?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Ist es nicht möglich das Mate nach drücken der Powertaste sofort zu benutzen ohne den Lockscreen wegwischen zu müssen?
Bin gerade vom S6 Edge umgestiegen und da war das kein Problem?!

Sollte ich mal Sicherheit brauchen:
Finde in den Einstellungen nur die Entsperroptionen Passwort und PIN, Fingerabdruck finde ich nicht?!
 
Ich glaube du musst vorher die Fingerabdruck-ID erstellen. Danach haste erst die Möglichkeit.
 
Danke, genau das war es!
Ist ja der Wahnsinn wie schnell das reagiert und das ohne den Power Button zu drücken!
Mit dem S6 war das total umständlich und nervig hier ist es sogar komfortabel! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
865
Cris
Cris
J
Antworten
2
Aufrufe
553
James B.
J
J
Antworten
17
Aufrufe
1.028
James B.
J
Zurück
Oben Unten