Mate 8 BenachrichtigungsLED

F

FrankyB

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,
Ich hatte das Mate 7, habe es aber wegen der dunklen Mini LED zurückgegeben. Hat das Mate 8 jetzt eine hellere?
Danke und Gruß
 
Nicht wirklich. Finde sie auch zu schwach!
 
Jo sie ist wirklich schwach, wobei es Nachts dann nicht stört.
Bei Samsung hatte ich im Schlafzimmer dann Disco :)
 
Guten Abend zusammen,

ist die Benachrichtigungs-LED bei Euch auch so schwach bzw. dunkel, so dass man sie bei Tageslicht kaum erkennen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit die heller leuchten zu lassen?

Viele Grüße
 
Ok danke, übersehen, dann Tema bitte löschen
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Gibt es eine App, mit der man die Farben der jeweiligen Benachrichtigung zuordnen kann, die zu empfehlen ist und auch funktioniert? Leider funktioniert Xposed auf dem Mate 8 noch nicht, da hätte Xled gute Dienste verrichtet.
 
Lightmanager geht auch.
 
Lightmanager gefällt mir, leider scheint es nicht zu funktionieren. Die Farben werden wohl von emui überschrieben. Mal Light flow probieren, auch wenn es mir zu überladen ist, für einfache Farbzuweisung.
 
Ich hab Light Flow installiert, aber auch das scheint nicht zu funktionieren. Ist das vielleicht ein Berechtigungsproblem? Irgendjemand einen Tipp?
 
Ja. Musst die App Schützen und beim Start ausführen...
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund2004
Danke, da roote ich das Teil nach einem Tag und bei an so was Einfachem scheiter ich erst mal :) Manches war bei Samsung halt einfacher... aber schon nach 2 Tagen möchte ich es nicht mehr missen!
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.013
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
778
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
850
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten