Mate 8 startet nach Akkutausch nicht mehr

D

der-handyschmied

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

ich habe heute bei einem Huawei Mate 8 den Akku getauscht.

Das Handy startet jetzt aber nicht mehr.
Wenn ich das Ladekabel einstecke dann blinkt die LED rot und das Huawei Logo kommt und startet dann immer wieder neu.

Es ist auch schon passiert, dass die Ladeanzeige kommt aber der Akku bei 0% ist und nach einer Stunde laden funktioniert auch nichts.

Ich habe daraufhin den alten Akku angesteckt und das Handy verhält sich genauso.

Woran kann das liegen? Bin echt überfragt...
 
Trenne wieder alle internen Verbindungen, die Du nach dem Öffnen, gelöst hattest. Vielleicht ist irgendeiner der winzigen Pins verbogen. Steckt deshalb nicht richtig, oder Verursacht einen Kurzschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.006
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
770
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
843
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten