1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. IckeBinz93, 25.12.2017 #1
    IckeBinz93

IckeBinz93 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    habe ein Huawei Mate 8.
    Nach dem Versuch, das Display zu wechseln, geht es nicht mehr an.
    Laut Huawei wurde durch den nicht verifizierten Tausch die Software gecrasht.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Handy wieder hin zubekommen bzw frei zuschalten?

Zuletzt bearbeitet: 25.12.2017
  2. Miss Montage, 23.01.2018 #2
    Miss Montage

Miss Montage Ehrenmitglied

Hallo @IckeBinz93 und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wird das Handy noch vom Rechner erkannt? Kommst Du noch in den Fastboot-Modus? (Ein/Aus + Leiser)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2018
  3. malajo, 11.06.2018 #3
    malajo

malajo Android-Hilfe.de Mitglied

seit wann blockiert Huawei Smartphones nach Displaytausch, kenne ich nur von der Obstmarke, ich habe ein Mate 8 mit Spiderapp auf dem Tisch und möchte bei Aliexpress ein neues mit Frame ordern, bisher gab es nie Kompatiblitätsprobleme mit Vernee, ,Sony, LG, Apple SE

Die Seite wird geladen...