Problem: Chrome 63 Browser

lawyer55

lawyer55

Neues Mitglied
11
Ich habe mir den gestern erschienenen Chrome 63 -Browser per apk-Datei installiert und seitdem Probleme:
- E-Mails werden zwar abgerufen und in der Vorschau angezeigt, beim Öffnen jedoch schließt sich das E-Mail-Programm (verwende das Huawei-eigene Mail-Programm -> habe testweise BlueMail installiert mit dem gleichen Ergebnis)
- ebenso verhält sich die Google-App -> sie öffnet sich, Suchanfragen können eingegeben werden, beim Auslösen der Suchanfrage schließt sich jedoch die App

Sobald Chrome 63 deaktiviert wurde, ging alles wieder. Nach erneuter Aktivierung gleiches Ergebnis.
Habe Chrome 63 deshalb wieder deinstalliert und Chrome 62 installiert -> alles läuft wieder, wie es soll.

Hat noch jemand Probleme mit Chrome 63?
 
Aktvier in den Developer Options mal den "Enable multi-process WebView" und versuch es erneut.
Sofern das geht...

Ansonsten ist evtl der Web View outdated?
 
  • Danke
Reaktionen: lawyer55

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
996
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
764
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
836
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten