1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lawyer55, 07.12.2017 #1
    lawyer55

    lawyer55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir den gestern erschienenen Chrome 63 -Browser per apk-Datei installiert und seitdem Probleme:
    - E-Mails werden zwar abgerufen und in der Vorschau angezeigt, beim Öffnen jedoch schließt sich das E-Mail-Programm (verwende das Huawei-eigene Mail-Programm -> habe testweise BlueMail installiert mit dem gleichen Ergebnis)
    - ebenso verhält sich die Google-App -> sie öffnet sich, Suchanfragen können eingegeben werden, beim Auslösen der Suchanfrage schließt sich jedoch die App

    Sobald Chrome 63 deaktiviert wurde, ging alles wieder. Nach erneuter Aktivierung gleiches Ergebnis.
    Habe Chrome 63 deshalb wieder deinstalliert und Chrome 62 installiert -> alles läuft wieder, wie es soll.

    Hat noch jemand Probleme mit Chrome 63?
     
  2. Jake1, 08.12.2017 #2
    Jake1

    Jake1 Android-Experte

    Aktvier in den Developer Options mal den "Enable multi-process WebView" und versuch es erneut.
    Sofern das geht...

    Ansonsten ist evtl der Web View outdated?
     
    lawyer55 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Problem: Chrome 63 Browser" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.