Sensoren wach halten

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensoren wach halten im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
diemike

diemike

Experte
Hallo, liebe Huawei - Gemeinde,


Ich benutze die "Easy Smart Cover" App über den Näherungssensor.
Das klappt so ganz gut, aber nach 10 min muss ich dann doch wieder manuell starten.
Passiert auch bei Verwendung des Lichtsensors.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp, wie ich die Sensoren wach halten kann?
Softwareseitig habe ich die App geschützt, habe auch schon mehrere App's ausprobiert.
Hab mein Mate 8 erst 6 Woche, ohne Root.
Lg Mike
 
Kaleidoscope

Kaleidoscope

Erfahrenes Mitglied
Hast du bei den App-Einstellungen auch die Ausführung im Ruhezustand erlaubt?
 
diemike

diemike

Experte
Ja, habe ich. Auch in der App die Option, die Sensoren wach zu halten...
 
Ralf66Vorpommern

Ralf66Vorpommern

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum benutzt du diese App? :confused2: Bei mir funktioniert die Smartcover-Funktion mit Einstellungen-Intelligente Unterstützung-Smart Cover.
 
diemike

diemike

Experte
Weil ich kein Smartcover benutze...Nur ein normales FlipCase... Geht mit der Smartcover - Funktion nicht, daher die App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf66Vorpommern

Ralf66Vorpommern

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, ich dachte die Standard-Funktion geht auch mit dem Flipcase. Hab wieder was gelernt! Danke.:thumbsup:
 
H

Hen Ry

Lexikon
Ich würde die App mal in das System verschieben, falls Root vorhanden.

Ich lese gerade, Du hast kein Root.

Alles was sich außerhalb des Systems befindet macht Schwierigkeiten.

Habe alles im System was Push betrifft.
 
diemike

diemike

Experte
Wie im Eingangspost erwähnt habe ich kein Root, da das Gerät für mich noch sehr neu ist... Danke aber..