Sensoren wach halten

diemike

diemike

Dauergast
2.461
Hallo, liebe Huawei - Gemeinde,


Ich benutze die "Easy Smart Cover" App über den Näherungssensor.
Das klappt so ganz gut, aber nach 10 min muss ich dann doch wieder manuell starten.
Passiert auch bei Verwendung des Lichtsensors.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp, wie ich die Sensoren wach halten kann?
Softwareseitig habe ich die App geschützt, habe auch schon mehrere App's ausprobiert.
Hab mein Mate 8 erst 6 Woche, ohne Root.
Lg Mike
 
Hast du bei den App-Einstellungen auch die Ausführung im Ruhezustand erlaubt?
 
Ja, habe ich. Auch in der App die Option, die Sensoren wach zu halten...
 
Warum benutzt du diese App? :confused2: Bei mir funktioniert die Smartcover-Funktion mit Einstellungen-Intelligente Unterstützung-Smart Cover.
 
Weil ich kein Smartcover benutze...Nur ein normales FlipCase... Geht mit der Smartcover - Funktion nicht, daher die App
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich dachte die Standard-Funktion geht auch mit dem Flipcase. Hab wieder was gelernt! Danke.:thumbsup:
 
Ich würde die App mal in das System verschieben, falls Root vorhanden.

Ich lese gerade, Du hast kein Root.

Alles was sich außerhalb des Systems befindet macht Schwierigkeiten.

Habe alles im System was Push betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Wie im Eingangspost erwähnt habe ich kein Root, da das Gerät für mich noch sehr neu ist... Danke aber..
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
3
Aufrufe
948
Tiguan1
Tiguan1
Wecand
Antworten
2
Aufrufe
1.665
majoh
M
Zurück
Oben Unten