Sicherheitspatch

B

brabham

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein Mate 8 mit Android 7.0, der Sicherheitspatch ist vom Dez. 2016.
kommt da noch etwas neues?
Gruß
 
Frag doch mal Huawei, woher sollen wir das denn wissen?
 
Hallo!
Warum so unfreundlich, Harry Hase??
Finde die Frage intressant.. !! Doch ich habe eben gelesen, das ein Sicherheitspatch Update im Anmarsch ist! Von der 581 wird da geschrieben, einen Link dahin, hefte ich unten an..
Damit hat sich deine Frage ja erledigt, oder??
Huawei Mate 8 Firmware-Update [NXT-L29C432B581]

Lg.. Micha
 
Gestern habe ich die 581 OTA bekommen. Sicherheitspatch April.
 
Die chinesische Variante nxt-tl00
Hat jetzt die version b589 mit Sicherheispatch ebene 5 Juni.
Neben China typischen Bugfixes und neuen features, soll aber auch def Akkuberbarauch optimiert worden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lasal48
Gibt es denn für chinesische Modell NXT-AL10 auch etwas Neues?

Auf meinem Gerät ist die Sicherheitspatch-Ebene vom 1. Dezember 2016, die Build-Nummer lautet NXT-AL10C00B577.



Nachtrag:
Ein wenig Suchen, und schon habe ich auch für mein Smartphone die B589 herunterladen können.
Android-Sicherheitspatch-Ebene 05. Juni 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich über die HiCare-App das nächste Update bekommen:
NXT-AL10C00B592
Android-Sicherheitspatch-Ebene 05. August 2017
Kernel-Version 24. August 2017
 
Mir wurde das Update auch angezeit, war das Wochenende aber unterwegs und nun ist es weg.

HiCare zeigt es mir noch an, aber wenn er dann auf Update überspringt gibt es keins.

Jemand eine Idee wie ich das anstoßen kann?
 
Zurück
Oben Unten