1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Poldi77, 29.05.2017 #1
    Poldi77

Poldi77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Meine Telefonpartner beklagen sich über schlechte Verständlichkeit. Dumpf und etwas abgehakt würden sie mich verstehen.
    Hab selber getestet, und das stimmt. Eine klare Verständlichkeit ist wirklich etwas anders.
    Kennt ihr das Problem ?

2. harryhase, 30.05.2017 #2
    harryhase

harryhase Erfahrener Benutzer

überhaupt nicht, er das Gegenteil wird mir von meinen Gesprächspartnern berichtet. (telekom)

3. James B., 05.06.2017 #3
    James B.

James B. Android-Experte

Hast du es eventuell, in einer Hülle stecken, die unten, die Microfon-Öffnung verdeckt?
    Bei mir ist die Sprachqualitä,t nämlich sehr gut.

Gruß,
    Frank

4. michi_mm, 25.07.2017 #4
    michi_mm

michi_mm Neuer Benutzer

Hallo, ja ich habe das selbe Problem. Ganz schlechte Verbindung und sprachqualität seit 1 Woche hab ich kaum noch WLAN Empfang obwohl ich teils neben dem. Router sitz bin am überlegen zu wechseln..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. sprachqualität voicemail abgehakt

Du betrachtest das Thema "Sprachqualität sehr schlecht" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.