Sprachqualität sehr schlecht

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Meine Telefonpartner beklagen sich über schlechte Verständlichkeit. Dumpf und etwas abgehakt würden sie mich verstehen.
Hab selber getestet, und das stimmt. Eine klare Verständlichkeit ist wirklich etwas anders.
Kennt ihr das Problem ?
 
überhaupt nicht, er das Gegenteil wird mir von meinen Gesprächspartnern berichtet. (telekom)
 
Hast du es eventuell, in einer Hülle stecken, die unten, die Microfon-Öffnung verdeckt?
Bei mir ist die Sprachqualitä,t nämlich sehr gut.

Gruß,
Frank
 
Hallo, ja ich habe das selbe Problem. Ganz schlechte Verbindung und sprachqualität seit 1 Woche hab ich kaum noch WLAN Empfang obwohl ich teils neben dem. Router sitz bin am überlegen zu wechseln..
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
2.979
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten