1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Poldi77, 29.05.2017 #1
    Poldi77

    Poldi77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Meine Telefonpartner beklagen sich über schlechte Verständlichkeit. Dumpf und etwas abgehakt würden sie mich verstehen.
    Hab selber getestet, und das stimmt. Eine klare Verständlichkeit ist wirklich etwas anders.
    Kennt ihr das Problem ?
     
  2. harryhase, 30.05.2017 #2
    harryhase

    harryhase Erfahrener Benutzer

    überhaupt nicht, er das Gegenteil wird mir von meinen Gesprächspartnern berichtet. (telekom)
     
  3. James B., 05.06.2017 #3
    James B.

    James B. Android-Experte

    Hast du es eventuell, in einer Hülle stecken, die unten, die Microfon-Öffnung verdeckt?
    Bei mir ist die Sprachqualitä,t nämlich sehr gut.

    Gruß,
    Frank
     
  4. michi_mm, 25.07.2017 #4
    michi_mm

    michi_mm Neuer Benutzer

    Hallo, ja ich habe das selbe Problem. Ganz schlechte Verbindung und sprachqualität seit 1 Woche hab ich kaum noch WLAN Empfang obwohl ich teils neben dem. Router sitz bin am überlegen zu wechseln..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprachqualität voicemail abgehakt

Du betrachtest das Thema "Sprachqualität sehr schlecht" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.