Tastatur Wortvorschläge NUR bei WhatsApp

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur Wortvorschläge NUR bei WhatsApp im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Y

Yoshi1982

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich hab seit Samstag das Mate 8. Ich hatte vorher ein Samsung Note 3 und die Wortvorschläge oberhalb der Tastatur geliebt und immer genutzt. Beim Mate 8 habe ich die auch, aber nur in WhatsApp. Bei Google, oder in anderen Apps muss ich alles immer komplett ohne Wortvorschläge eingeben. Hab ich hier was falsch eingestellt? Es ist auch ätzend, dass die Zahlenreihe nicht immer angezeigt wird. Sollte ich vielleicht eine andere Tastatur nutzen, oder kann einer helfen?
 
diemike

diemike

Experte
Ich habe die Tastatur noch nicht genutzt, aber es gibt nix besseres als SwiftKey aus dem PlayStore.
Da habe ich immer die Möglichkeit der Wortvorschläge...
Lg Mike
 
Y

Yoshi1982

Neues Mitglied
Muss ich da immer diese blöde Wischerei machen oder kann ich auch tippen?
 
diemike

diemike

Experte
Kannste beides machen. Ich hab's ausgeschaltet...
 
Y

Yoshi1982

Neues Mitglied
Ok cool teste ich mal
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ist ja wirklich gut
 
Y

Yoshi1982

Neues Mitglied
Eine Frage dazu. Kann man die Schriftart der Wortvorschläge verkleinern? Diese fette Schrift ist grausam
 
diemike

diemike

Experte
Nee, geht nicht... hat mich auch nicht wirklich gestört...
 
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Moin, in den Tastatureinstellungen "Vorschläge für das nächste Wort" aktivieren ;-)
 
diemike

diemike

Experte
Nee, er meinte, die Schrift in den Vorhersagen verkleinern...
 
Ähnliche Themen - Tastatur Wortvorschläge NUR bei WhatsApp Antworten Datum
5