von 320 zurück auf die letzte OTA

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere von 320 zurück auf die letzte OTA im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

Jogaro

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seid kurzem das Mate 8 und bin sehr zufrieden damit.
Hab die Firmware 432..320 auf dem Gerät. Nun ist es ja so das man keine Updates über OTA erhält bei dieser Entwicklerversion.
Wie kommt man zurück auf die Offizielle? Damit man die Updates bekommt?

LG Jogaro
 
J

Jogaro

Neues Mitglied
Wow das nenne ich mal kompliziert. Glaub nicht das ich es mache. Das beginnt mit dem adb tool und der ist mist hoch drei. Hmmmm
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Aus dem Grund hab ich die b320/321 Firmware erst gar nicht angerührt. Als dann bekannt wurde das ex keine Offizielle bzw. noch nicht mal beta ist hab ich ganz abgedankt. Da war mir das Risiko dann zu hoch. Hinzu kommt noch was Huawei sagt wenn ich das gerät zurück schicken muss und es ist eine Firmware drauf die gar nicht drauf sein sollte weil sie vom Server gezogen wurde.
 
3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied


Ich habe die drauf und warte auf ein Update aber bis jetzt ist noch nichts gekomnen