von 320 zurück auf die letzte OTA

J

Jogaro

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe seid kurzem das Mate 8 und bin sehr zufrieden damit.
Hab die Firmware 432..320 auf dem Gerät. Nun ist es ja so das man keine Updates über OTA erhält bei dieser Entwicklerversion.
Wie kommt man zurück auf die Offizielle? Damit man die Updates bekommt?

LG Jogaro
 
Wow das nenne ich mal kompliziert. Glaub nicht das ich es mache. Das beginnt mit dem adb tool und der ist mist hoch drei. Hmmmm
 
Aus dem Grund hab ich die b320/321 Firmware erst gar nicht angerührt. Als dann bekannt wurde das ex keine Offizielle bzw. noch nicht mal beta ist hab ich ganz abgedankt. Da war mir das Risiko dann zu hoch. Hinzu kommt noch was Huawei sagt wenn ich das gerät zurück schicken muss und es ist eine Firmware drauf die gar nicht drauf sein sollte weil sie vom Server gezogen wurde.
 
6d58ef14aa7c9f6fbcc3e4e91814ab6c.jpg


Ich habe die drauf und warte auf ein Update aber bis jetzt ist noch nichts gekomnen
 

Ähnliche Themen

DroidekaX7
Antworten
9
Aufrufe
1.032
regn
R
J
Antworten
17
Aufrufe
1.021
James B.
J
lasal48
Antworten
8
Aufrufe
3.219
lasal48
lasal48
Zurück
Oben Unten