1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tiguan1, 18.10.2017 #1
    Tiguan1

    Tiguan1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo als erster wer benutz Whatsapp ,mit 2 Sim Karten?
    Mit 2 gleichen Provider.
    Mein Problem stellt sich folgend da.
    In der Nacht wenn ich schlafen gehe schalte ich mein Tel immer auf Flugmodus und Ultra Akku um Akku zu sparen , hat bis dato immer funktioniert.
    Seit Samstag habe ich 2 Sim Karten und wenn ich jetzt das mache hängt Whatsapp aber nur der 2te Account und versucht immer neue Nachrichten zu abfragen. Geht natürlich nicht da ja kein Netz vorhanden ist.
    Akku ist über Nacht leer :confused2: nix gespart :laugh:
    Meine frage ist jetzt warum war das bei Single Sim nicht so.
    Gibt es eine Einstellmöglichkeit das Whatsapp nicht versucht die ganze Nacht nach Nachrichten zu suchen
     
  2. Tiguan1, 18.10.2017 #2
    Tiguan1

    Tiguan1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Update der Fehler tritt auch auf wenn ich nur Sim 2 Aktiv habe
    Zur Info noch Sim 2 ist eine Wertkarte mit Guthaben
     
Du betrachtest das Thema "Whatsapp frisst Akku im Flugmodus bei Dual Sim" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.