Wie RAR als Standard-Entpacker einrichten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie RAR als Standard-Entpacker einrichten? im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Ich habe RAR als Entpacker-Software installiert.
Wenn ich ein Paket mit .RAR bekomme, kann ich es im Explorer nicht mit RAR entpacken, bekomme dann immer
"Fehler beim Extrahieren. Überprüfen Sie die Dateien."
Gehe ich mit der RAR-Soft an das Paket, kann ich es entpacken.
Warum geht das nicht im Explorer bzw. wie muss ich das als Standard einrichten?
 
diemike

diemike

Experte
Keine Ahnung, das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich Tippe im Total Commander die Rar Datei lange an und gehe auf "öffnen mit" und klicke dann Rar an. So klappt es bei mir.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Es sollte doch eine Möglichkeit geben, das auch unter dem (6.0.1) Android-Explorer "Dateien" zu konfigurieren, oder?
 
diemike

diemike

Experte
Weiß ich nicht, den habe ich nicht in Betrieb...
Verwende immer den Total Commander...