WLAN schwach unter 432B180

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN schwach unter 432B180 im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit ich die Version 432B180 drauf habe ist der WLAN Empfang deutlich schlechter als mit der Vorgänger Version. Hat noch jemand die gleichen Probleme und gibt es dafür eine Lösung? Lg Stefan
 
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann niemand was dazu sagen oder mir helfen ?
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Ich würde auf B320 gehen, damit ist WLAN sehr gut.
 
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen dank für die Info. Warum ist das WLAN bei verschiedenen Software Versionen unterschiedlich stark bzw schwach ? Ich dachte immer das ist Hardware abhängig.
 
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt die B 192 drauf und das WLAN ist gleich schlecht wie vorher. An was kann es liegen ? Bitte um Hilfe.