WLAN schwach unter 432B180

S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Seit ich die Version 432B180 drauf habe ist der WLAN Empfang deutlich schlechter als mit der Vorgänger Version. Hat noch jemand die gleichen Probleme und gibt es dafür eine Lösung? Lg Stefan
 
Kann niemand was dazu sagen oder mir helfen ?
 
Ich würde auf B320 gehen, damit ist WLAN sehr gut.
 
Vielen dank für die Info. Warum ist das WLAN bei verschiedenen Software Versionen unterschiedlich stark bzw schwach ? Ich dachte immer das ist Hardware abhängig.
 
Habe jetzt die B 192 drauf und das WLAN ist gleich schlecht wie vorher. An was kann es liegen ? Bitte um Hilfe.
 

Ähnliche Themen

E
  • EPLS
Antworten
6
Aufrufe
1.751
harryhase
harryhase
A
Antworten
6
Aufrufe
4.024
arctica
A
J
Antworten
33
Aufrufe
3.944
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten