1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gunsams, 09.10.2017 #1
    gunsams

    gunsams Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich überlege mir das 9 Pro zu kaufen. Ich habe es in Dänemark in der Hand zur war begeistert von Haptik und Schärfe des Displays. Was mich wundert ist die EMUi 5.0. Ist aktuell nicht die Version 5.1? Die habe ich zumindest auf meinen Honor 9 . Seid ihr mit dem Akku zufrieden? 4000 mA klingen sehr gut.
    Danke für eine Info.
     
  2. gunsams, 17.10.2017 #2
    gunsams

    gunsams Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, die Traffic zu dem Gerät scheint hier etwas verhalten zu sein. Ich habe es mir mittlerweile gekauft und bin begeistert. Das Display ist der Knaller. Super scharf und brilliant. Auch die Kamera ist klasse. Einige haben ja vermutet, dass in dem Honor 9 und den Huawei Geräten die gleiche Kamera nur ohne Zeiss Branding eingebaut wird. Das kann ich verneinen. Hatte vorher kurz das Honor9, die Kamera ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie die vom Mate 9 Pro.
     
    Miss Montage bedankt sich.
  3. diggidag53, 17.10.2017 #3
    diggidag53

    diggidag53 Erfahrener Benutzer

    Was kostet ein das Teil denn in Dänemark?
     
  4. gunsams, 17.10.2017 #4
    gunsams

    gunsams Threadstarter Junior Mitglied

    War unter 600 Euro in einem Handyshop.um die 560 Euro umgerechnet.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hatte es nicht dort gekauft, da ich eine falsche Antwort von Huawei zum Thema Garantie erhalten hatte. Du hast aber auch in Deutschland Garantie wenn du es im europäischen Ausland kaufst. Nur nicht wenn du es aus China importierst.
     
    diggidag53 und Miss Montage haben sich bedankt.
  5. Fretchen, 18.12.2017 #5
    Fretchen

    Fretchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Gute Info das mit der Garantie, danke. Sollte dann auch gelten, wenn ich es aus Frankreich importiere.
     
  6. gunsams, 18.12.2017 #6
    gunsams

    gunsams Threadstarter Junior Mitglied

    Ja klaro. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
     
  7. gunsams, 10.01.2018 #7
    gunsams

    gunsams Threadstarter Junior Mitglied

    Hast du dein Gerät bekommen?
     
  8. Fretchen, 13.01.2018 #8
    Fretchen

    Fretchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls du mich meinst...
    Ja, und bisher zufrieden. Bisher immer Samsung und jetzt mal eins von Huawei. Die Kamera-App empfinde ich noch etwas kompliziert. Und da kein Equalizer an Bord war, und ich noch nicht Viper4Android installieren konnte (kein Root) musste ich einen aus dem Playstore installieren. Warte aktuell auf das Update auf Android 8 und überlege es danach zu rooten.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.