1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. uhscale, 20.12.2016 #1
    uhscale

    uhscale Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    wir haben 2 Porsche Mate 9 hier. Beide haben merklich Probleme mit der Display Helligkeitssteuerung. Es braucht immer eine kurze Zeit im freien, um das Display auf die richtige Helligkeit zu bringen.
    Da beide Geräte gleich schlecht arbeiten, kann es nur an der Software liegen.
    Kann das jemand bestätigen?

    Mit Flux versuche ich schon nachzuhelfen, bin aber noch nicht so recht weiter gekommen. Kennt jemand eine bessere App?
    Gruss
     
  2. Leuchti, 21.12.2016 #2
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Ich habe dieses "Problem" auch gehabt. Ich habe daher die automatische Helligkeitsregelung mal ausgeschaltet. Ich komme aber trotzdem volle 2 Tage mit dem Akku über die Runden :biggrin:
     
  3. uhscale, 21.12.2016 #3
    uhscale

    uhscale Threadstarter Android-Experte

    Darf dennoch nicht sein bei einem Gerät für das Geld. Solche Probleme hatte ich beim Samsung S5 noch.
    Aber hier darf des nicht mehr sein.
     
  4. Sylvia, 21.12.2016 #4
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Habe die automatische Helligkeitssteuerung schon immer ausgeschaltet, kann also auch nichts beitragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem nach Oreo Update Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum 16.04.2018
Mate 9 pro versus Mate 9 -unterschiedliche Videochatqualität Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum 11.12.2017
Mate 9 Pro Mate 9 pro homescreen drehen Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum 27.09.2017
Du betrachtest das Thema "Helligkeitssteuerung Porsche Mate 9 schlecht" im Forum "Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.