Mate 9 Pro Mate 9 pro homescreen drehen

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo an alle

Ein Kollege von mir hat das gleich Mate 9pro wie ich!

Ok inzwischen haben wir andere Firmware Versionen (am anfang war ich nidriger jetzt bin ich höher).

Jetzt zu der frage
Wenn der dem Telefon Display drehen erlaubt dann dreht sich bei Ihm der Home Screen mit. Bei mir bleibt er immer senkrecht.

Wo kann man das Einstellen.

Im Auto fand ich das gut, aber erlich gesagt mach es mich verrückt wenn ich nicht weiß wie es geht!

Danke für eure Antworten

Grüße in die Welt
 
Weis das keiner???
 
Wenn Du den Standard-Launcher (Huawei Start) benutzt, kannst Du folgendes versuchen: auf einer leeren Stelle des Homescreens zwei Finger auseinander ziehen, dann sollten unter Deinem Hintergrund mehrere Icons sichtbar werden. Gehe dort zu Einstellungen. Dort könnte ganz unten eine Option "Auto-Drehen" aktivierbar sein.
Huawei und Honor – die besten Tipps und Tricks für die EMUI 5.1 Oberfläche - mobi-test ("Layout des Homescreens anpassen")
 
Hallo danke für den tip, jetzt geht es bei mir auch!

Jetzt ist mein wissen wirder etwas größer

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.695
lacoruna74
L
R
Antworten
0
Aufrufe
701
rheinwolf
R
K
  • kfranzk
Antworten
6
Aufrufe
2.096
kfranzk
K
Zurück
Oben Unten