Mate 9 Pro Netzwerkproblem, versuchen sie es später nochmals

S

stegherr

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf diese Meldung oder Frage bekommt man überall Antworten, mit Netzwerkproblemen kein Kontakt zum Internet.
Das habe ich aber nicht. Ich bekomme seit einiger Zeit immer die nervige Meldung, "Netzwerkproblem, später versuchen." Bis vor kurzem lief alles optimal und konnte mich nicht beklagen.
Huawei Mate 9 pro, gekauft Dez. 2016
Netzwerk ist immer das gleiche, Router update gemacht und aktualisiert, Internet funktioniert, Handy update, Netzwerke entfernt, Apps teilweise entfernt, usw. , Bei anderen Smartphones im Netzwerk, keine Meldung, auch keine Probleme mit dem Internetzugang.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem, oder hatte es, und weis wie man die nervige Meldung weg bekommt.

Vielen Dank
 
Wlan+ mal deaktivieren.. sowie link+live mal ausschalten.. als Versuch..
 
  • Danke
Reaktionen: stegherr
Vielen Dank mal. Hab ich schon alles gemacht. Ausser link und live. Weiß nicht was das ist.
Da ich mit der app "Blue Mail" meine Mails kontrolliere, habe ich die App mal deaktiviert. Keine Ahnung ob es an der liegt, denn früher ging das auch. Bis jetzt war mal keine Push Benachrichtigung mehr. Ohne die Benachrichtigung "Netzwerkfehler" Die App benötigt sehr viel Akku und ist die ganze Zeit aktiv. Aber für das ist es ja gemacht. Das sollte dem Mate9 pro nichts ausmachen.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe und Ihre Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten