Android Factory Reset Protection?!?

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Meine Freundin hat plötzlich Probleme mit dem Mate S. Es war einfach tot habe dann das System usw neu installiert und jetzt will google das bestätigt haben. Email und Passwort sind nicht bekannt ich habe zur Zeit keine Idee was ich noch machen kann. Kann man die tolle Funktion (Android Factory Reset Protection) umgehen?
 
Wenn man 3 Tage wartet, sollte die FRP verschwinden. Email und Passwort sollte man sich aber schon merken.
 
alope schrieb:
Wenn man 3 Tage wartet, sollte die FRP verschwinden. Email und Passwort sollte man sich aber schon merken.

Und dann kann ich es normal nutzen?
 
Klappt nicht ist die huawei swype aktiviert
 
dda0635e718e2805ca612c4d4581c592.jpg
klappt nicht
 
Dann schließt sich die tastatur
 
Drücken, halten und hochswypen.
 
Dann schließt sich die Tastatur
 
Kopier die App Nova Launcher auf einen USB Stick. Beim Einstecken öffnet der Dateimanager. Installiere die App dann von da aus und öffne sie.
[doublepost=1496689899,1496689516][/doublepost]Habe einige meiner Antworten gelöscht. Könnten evtl. nicht ganz legal sein.
:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: thekingmaze
cris- schrieb:
Kopier die App Nova Launcher auf einen USB Stick. Beim Einstecken öffnet der Dateimanager. Installiere die App dann von da aus und öffne sie.
[doublepost=1496689899,1496689516][/doublepost]Habe einige meiner Antworten gelöscht. Könnten evtl. nicht ganz legal sein.
:rolleyes:

Leider habe ich kein USB Stick für Smartphones
 
Es geht definitiv über die Swype Hilfe. Musst rumprobieren. Gibt auch im Netz Videos dazu.
 
So habe jetzt einfach was eingegeben das markiert und dann den Assistenten ausgewählt dann war ich im Browser jetzt habe ich Nova launcher am laufen bekomme aber nicht die Entwicklereinstellungen
 
Hier 10 x drauftippen, zurück in die Einstellungen. Dann hast Du hier einen neuen Eintrag.

IMG_20170605_235638.png
IMG_20170605_235828.png
IMG_20170605_235906.png
 
  • Danke
Reaktionen: thekingmaze
Ich kann da so lange drauf tippen wie ich will da passiert leider nichts
 
Dann probier mal ein Feld darüber und darunter. Muss gehen.
 
Mit einem Shortcut Maker habe ich einen neuen Google Account gemacht und eingeloggt und es läuft. Vielen Danke an euch vllt kann man ja ein Tutorial machen zu dem Thema was mir bis heute unbekannt war
 
Ein Tuto kann man nicht machen, da das ins Illegale geht. Aber man kann in einem solchen Fall noch eins machen. Den Bootloader per Unlockcode erneut entsperren, auch wenn er offen ist. Nach dem anschließenden Factoryreset ist die Google Anmeldung dann meistens überspringbar.
 

Ähnliche Themen

B
  • breckofresh
Antworten
2
Aufrufe
1.000
breckofresh
B
nobby50
Antworten
5
Aufrufe
1.444
Cris
Cris
TheMissingLink
  • TheMissingLink
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
11.039
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten