Android Wear auf dem Mate S

G

giudroid

Neues Mitglied
1
Hallo,

leider schaffe ich es nicht, meine Sony Smartwatch 3 davon zu überzeugen, Benachrichtigungen von Whatsapp, Email, Kalender etc. anzuzeigen. Deezer und Play Music funktionieren seltsamerweise. Muss ich die Wear App schützen?

Nutzt jemand von euch erfolgreich ein Android Wear Gerät? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke für eure Hilfe.
 
Ich habe die Wear-App geschützt. Die fragt bei der Installation auch nach Berechtigungen. Hast du die gesetzt?

Das Mate S läuft mit Wearables bei mir beispielhaft. Das Zusammenspiel mit einer Moto 360 klappt parallel mit ebenfalls ständig aktiven Aurora O2 und dem Honor Band Z1, beide jeweils über eine eigene App. Zudem ist im Auto noch ein Garmin-Navi über eine App mit im BT-Verbund . Alles absolut zuverlässig und reibungslos beim Push.
 
Also geschützt habe ich sie. Die Berechtigungen sind auch vergeben. Allerdings finde ich den Menüpunkt nicht, um das zu überprüfen.?
 
Schau mal in die App "Telefonmanager" ;)
 
Vorab schon mal danke für eure Antworten. Leider lässt sich das Problem nicht lösen. Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht, was die Wear App bemängelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-19-17-01-12.png
    Screenshot_2015-11-19-17-01-12.png
    108,9 KB · Aufrufe: 302
Hat schon mal jemande ne Gear 1 zum laufen gebracht mit dem Gearmanager auf dem Mate S ??
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
862
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Cris
Cris
Cris
Antworten
2
Aufrufe
1.292
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten