Antiviren- bzw. Security App für das Mate S

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Runkelruebe

Gast
Ich bin ständig auf meinen Plattformen auf der Suche nach der besten Antiviren- bzw. Security App. Und das schon seit Zeiten von Symbian und Windows Mobile. Auch habe ich in den vielen Jahren eigentlich alle "gängigen" Apps ausprobiert. Vordergründig aber nur Premium, also Bezahlversionen. Mit keiner war ich bisher richtig und dauerhaft zufrieden.

Auch beim Mate S habe ich viele Apps probiert und bin derzeit bei Bitdefender "hängen" geblieben. Leider funktioniert auch diese App beim Mate S nicht hundertpro, weil eben der Echtzeitscan (hier Autopilot genannt) nicht. Jede neue App bzw. Updates werde nicht gescannt, zumindest nicht sichtbar. Auf allen anderen Androiden schon. Und ja, ich habe Bitdefender in den geschützten Apps aktiviert. Deshalb meine Frage, ob hier jemand mit Bezahlapps Erfahrungen auf dem Mate S hat.

Und bitte, ich möchte keine Belehrungen, dass es keinen Sinn macht, solche Apps zu installieren etc. Ich mache es und gut ist.

Ich bitte auch an den/die Moderatoren, diesen Beitrag nicht in ein anderes Forum zu verschieben, weil es mir wirklich nur und ausschließlich um das Huawei Mate S und die Antiviren Apps geht.

Danke.

Runkelruebe schrieb:
Signatur: Falls ein von mir eröffnetes Thema schon irgendwo anders hier im Forum behandelt wurde, bedauere ich die neuerliche Erstellung. Ich habe jedoch vorher versucht eine Lösung hier im Forum zu finden.

*HUUUST*

Braucht mein Androide eine Antiviren-App? (2015)

Die Suche war wohl nicht lang. ;)
Runkelruebe schrieb:
Ich bitte auch an den/die Moderatoren, diesen Beitrag nicht in ein anderes Forum zu verschieben, weil es mir wirklich nur und ausschließlich um das Huawei Mate S und die Antiviren Apps geht.
Das ist aber definitiv kein Problem vom Mate S! Fragen zu Apps gehören in den App-Bereich und nicht in den Gerätebereich. Sonst kann man ja gleich einen allg. Bereich für alle Themen einrichten.

Es ist dann alles gesagt, machen wir die Tür zu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten