Datenblatt des Huawei Mate S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
13.355
Die Kuh ist vom Eis, der Drops ist gelutscht: das neue Mate S wurde heute in Berlin vorgestellt. Gleich mehrere Überraschungen wurden präsentiert: zunächst einmal hat das Gerät einen 5,5" AMOLED-Bildschirm, dann wurde die RGBW-Kamera des P8 mit OIS verbaut, mit einem innovativen neuen Pro-Modus, der neben kompletten manuellen Einstellungen sogar einen künstlichen Horizont ("Wasserwaage") bereit hält.

Hier das offizielle deutsche Datenblatt als PDF


Foto: Huawei

Als SoC darf der Kirin 935 werkeln, mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher, der per SD-Karte mit bis zu 126GB erweitert werden kann. Für Deutschland gibt es die von den Providern präferierte Mono-Sim-Variante. Es kommt der aus dem Honor 7 bekannte Fingerprint-Sensor mit vielen Zusatzfunktionen zum Einsatz.

Touch Force? Leider Fehlanzeige. Aber der Screen ist leicht gebogen.

HUA_Mate_S_Carrera_grey_front_liegend_dyn_01kl.jpg


Das Ganze wirkt ein wenig wie ein P8+, was ja nicht verkehrt sein muss.Die UVP ist allerdings nicht ohne: 649€

Wie findet Ihr das neue Mate S?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962, Radagast, burner8 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
836
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten