Factory Reset Protect

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Factory Reset Protect im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

breckofresh

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich habe mein Ersatzhandy, das Mate S, zuletzt an den Vater meiner Tante verliehen. Nachdem ich das wieder bekommen habe, habe ich einen factory Reset gemacht, ohne das vorhandene Konto vom Gerät zu löschen.

Jetzt verlangt der FRP ja nach dem Google-Account des "Besitzers". Die Daten liegen mir vor, werden aber nicht als die das Besitzers erkannt.
Ich nehme an, dass immer nur der zuletzt genutzte Account diesen Schutz aufheben kann oder könnte, z.B. der meiner Frau, die das Handy davor benutzt auch helfen?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Relevant ist immer das Konto, mit dem zuletzt ein Sync erfolgte.
 
B

breckofresh

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, merkwürdig. Entweder Gibt es dann noch ein zweites Konto bei Gmail vom Vater meiner Tante oder irgendwas anderes stimmt nicht.