Factory Reset Protect

B

breckofresh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Guten Morgen zusammen,

ich habe mein Ersatzhandy, das Mate S, zuletzt an den Vater meiner Tante verliehen. Nachdem ich das wieder bekommen habe, habe ich einen factory Reset gemacht, ohne das vorhandene Konto vom Gerät zu löschen.

Jetzt verlangt der FRP ja nach dem Google-Account des "Besitzers". Die Daten liegen mir vor, werden aber nicht als die das Besitzers erkannt.
Ich nehme an, dass immer nur der zuletzt genutzte Account diesen Schutz aufheben kann oder könnte, z.B. der meiner Frau, die das Handy davor benutzt auch helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Relevant ist immer das Konto, mit dem zuletzt ein Sync erfolgte.
 
Ok, merkwürdig. Entweder Gibt es dann noch ein zweites Konto bei Gmail vom Vater meiner Tante oder irgendwas anderes stimmt nicht.
 

Ähnliche Themen

T
  • thekingmaze
Antworten
17
Aufrufe
2.306
Cris
Cris
nobby50
Antworten
5
Aufrufe
1.447
Cris
Cris
TheMissingLink
  • TheMissingLink
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
11.068
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten