Fingerabdruck Einstellung verschwunden

B

ByMRVN

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Ich habe nun seit langen ein Huawei Mate S. Der Fingerabdruck hat ja auch funktioniert, aber aufeinmal nach einem Neustart des Handys war diese Einstellung nicht mehr vorhanden. Man kann sagen das dieser "Menüpunkt" einfach entfernt wurde. Ich habe bereits versucht eine neue Firmware drauf zu laden aber es hat nicht mein Problem gelöst.
Desweiteren habe ich eingestellt gehabt das ich mit einem "wischer" nach unten die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe. Dies geht nun auch nicht mehr. Mir kommts so vor das der Scanner kein Teil mehr vom Handy selbst ist.
Gibt es dafür eine Lösung?

MfG: Marvin
 
Die verschwindenden Menüpunkte kenn ich vom P9. Bei mir hilft nur Werksreset.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2.740
burner8
burner8
V
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Cris
Cris
V
Antworten
0
Aufrufe
1.083
vladi7o7
V
Zurück
Oben Unten