Firmware CRR-L09C432B215 (Mate S)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware CRR-L09C432B215 (Mate S) im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
rAziiiMaster

rAziiiMaster

Ambitioniertes Mitglied
Keine Ahnung für was das Update erschienen ist auf jedenfall geht es nicht zu installieren
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ich hab sie drauf. :)
IMG_20180202_101133.jpg
 
rAziiiMaster

rAziiiMaster

Ambitioniertes Mitglied
Android mit neusten Patches :D

Wow und Android 6 lassen die Links liegen..
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Habe sie gründlich getestet. Ist wirklich gut. Schnell und sparsam.
Leider gibt es dafür keine TWRP.
:winki:
 
rAziiiMaster

rAziiiMaster

Ambitioniertes Mitglied
Nja zurück zu Android 5 wollte ich jetzt nicht...
Hatten lieber an der 6 und Sicherheitspatches machen können
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ist nicht machbar, dafür fehlen dem Mate S die technischen Voraussetzungen.
 
rAziiiMaster

rAziiiMaster

Ambitioniertes Mitglied
Ja zumindest wären Patches sinnvoll
 
R

Rauscher

Neues Mitglied
Hattest du zuvor noch Lollipop drauf oder das Update von Marshmallow aus gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cris- - Grund: Zitat entfernt, bitte nur antworten. Gruß, cris-
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Rauscher
Ich habe von MM ein Rollback zu LP gemacht. Und dann das Update auf die B315.
 
R

Rauscher

Neues Mitglied
Danke für die Info. Werde ich dann mal drüber nachdenken. Zurück auf Lollipop wäre zwar nicht so schön, aber wenn dafür dann die aktuellen Sicherheitspatches enthalten sind verkraftbar. Ein wenig komisch finde ich das ganze aber tatsächlich schon, zumal man via Google auch kaum Informationen zu dieser Firmware findet. Vor allem findet man auch nur diesen einen Downloadlink und keinen offiziellen Seitens Huawei. Ist auch die Frage, warum diese die Sicherheitspatche nach so langer Zeit in Lollipop integrieren sollten anstatt in Marshmallow, welches ja eigentlich die neuere Firmware ist....
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Für mich ist das auch irgendwie unlogisch.
Bitten wir hiermit mal
@Huawei um Aufklärung.