Firmware CRR-L09C432B215 (Mate S)

mal schauen
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-07-21-45-23.png
    Screenshot_2018-01-07-21-45-23.png
    53,1 KB · Aufrufe: 548
  • Screenshot_2018-01-07-21-45-37.png
    Screenshot_2018-01-07-21-45-37.png
    53,8 KB · Aufrufe: 502
Keine Ahnung für was das Update erschienen ist auf jedenfall geht es nicht zu installieren
 
Ich hab sie drauf. :)
IMG_20180202_101133.jpg
 
Android mit neusten Patches :D

Wow und Android 6 lassen die Links liegen..
 
Habe sie gründlich getestet. Ist wirklich gut. Schnell und sparsam.
Leider gibt es dafür keine TWRP.
:winki:
 
Nja zurück zu Android 5 wollte ich jetzt nicht...
Hatten lieber an der 6 und Sicherheitspatches machen können
 
Ist nicht machbar, dafür fehlen dem Mate S die technischen Voraussetzungen.
 
Ja zumindest wären Patches sinnvoll
 
Hattest du zuvor noch Lollipop drauf oder das Update von Marshmallow aus gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt, bitte nur antworten. Gruß, cris-
@Rauscher
Ich habe von MM ein Rollback zu LP gemacht. Und dann das Update auf die B315.
 
Danke für die Info. Werde ich dann mal drüber nachdenken. Zurück auf Lollipop wäre zwar nicht so schön, aber wenn dafür dann die aktuellen Sicherheitspatches enthalten sind verkraftbar. Ein wenig komisch finde ich das ganze aber tatsächlich schon, zumal man via Google auch kaum Informationen zu dieser Firmware findet. Vor allem findet man auch nur diesen einen Downloadlink und keinen offiziellen Seitens Huawei. Ist auch die Frage, warum diese die Sicherheitspatche nach so langer Zeit in Lollipop integrieren sollten anstatt in Marshmallow, welches ja eigentlich die neuere Firmware ist....
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Für mich ist das auch irgendwie unlogisch.
Bitten wir hiermit mal
@Huawei um Aufklärung.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
841
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.085
deadpool
D
Zurück
Oben Unten