Google Maps Probleme Routen neuberechnung

W

wutzel1978

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Habe ein Telekom mate s mit Android 6. Leider funktioniert seit dem Update Google Maps nicht richtig. Die GPS Position stimmt aber sobald ich von der Route abweiche steht nur noch Neuberechnung und nix passiert. Factory Reset habe ich damals nicht gemacht
Danke und Gruß
 
Welche 6.0 Version hast du?
 
L09C150B308
 
Also Telekom Gerät? Mach erstmal das Update auf die B360, vlt. geht dann schon wieder alles.
 
Ja Telekom Gerät habe ich oben ja auch geschrieben. Das Update ist aber kein reguläres oder mir wird nix der gleichen angeboten.
 
Bei mir wird seit heut morgen die B360 angeboten, aber nicht über die HiCare App sondern über das normale Updateprogramm in den Einstellungen.
 
Okay dann warte ich mal, bei mir zeigt er nix. Navigon mag aber auch nicht so recht, springt auch öfter mal oder er verliert das GPS Signal.
 
Also ich hab zur Zeit auch die B308 und muss sagen das GPS ist das beste was ich seit langem in einem Telefon hatte. Navigon, Blitzer.de usw. absolut zuverlässig.
 
Hast du nen Reset nach dem Update gemacht? Vielleicht versuche ich das ja mal.
 
Ja, als ich von LP auf MM gegangen bin. Heute, bei dem "kleinen Update" allerdings nicht und das Telefon läuft immer noch super.
 
Zurücksetzen hat nix gebracht, einmal hat er neu berechnet, danach wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.364
RealKeyserSoze
R
K
  • KeinHandyProfi
Antworten
15
Aufrufe
2.990
Cris
Cris
Profav
Antworten
2
Aufrufe
3.515
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten