Google Maps Probleme Routen neuberechnung

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps Probleme Routen neuberechnung im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
W

wutzel1978

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Habe ein Telekom mate s mit Android 6. Leider funktioniert seit dem Update Google Maps nicht richtig. Die GPS Position stimmt aber sobald ich von der Route abweiche steht nur noch Neuberechnung und nix passiert. Factory Reset habe ich damals nicht gemacht
Danke und Gruß
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Welche 6.0 Version hast du?
 
W

wutzel1978

Neues Mitglied
L09C150B308
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Also Telekom Gerät? Mach erstmal das Update auf die B360, vlt. geht dann schon wieder alles.
 
W

wutzel1978

Neues Mitglied
Ja Telekom Gerät habe ich oben ja auch geschrieben. Das Update ist aber kein reguläres oder mir wird nix der gleichen angeboten.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Bei mir wird seit heut morgen die B360 angeboten, aber nicht über die HiCare App sondern über das normale Updateprogramm in den Einstellungen.
 
W

wutzel1978

Neues Mitglied
Okay dann warte ich mal, bei mir zeigt er nix. Navigon mag aber auch nicht so recht, springt auch öfter mal oder er verliert das GPS Signal.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Also ich hab zur Zeit auch die B308 und muss sagen das GPS ist das beste was ich seit langem in einem Telefon hatte. Navigon, Blitzer.de usw. absolut zuverlässig.
 
W

wutzel1978

Neues Mitglied
Hast du nen Reset nach dem Update gemacht? Vielleicht versuche ich das ja mal.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Ja, als ich von LP auf MM gegangen bin. Heute, bei dem "kleinen Update" allerdings nicht und das Telefon läuft immer noch super.
 
W

wutzel1978

Neues Mitglied
Zurücksetzen hat nix gebracht, einmal hat er neu berechnet, danach wieder nicht.