Huawei Mate S 64 GB Version bei Vodafone ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin , wird es die 64 GB Version bei Vodafone oder einem anderen Anbieter geben ? Könnte meinen Vertrag verlängern und gern die 64 GB Version wegen dem dual Sim nehmen wollen
 
Bislang gibt es die 64 GB Version nicht in Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Danke juti dann muss ich noch warten
 
Dual SIM... bei Vodafone... ja ne is klar! :laugh: ;)

Da wirst du wohl vergeblich warten... beim Importeur deines Vertrauens solltest du aber fündig werden wenns Huawei + Dual SIM sein soll... sonst wäre da offiziell auch z.B. noch das Honor 7 welches aber auch 'nur' einen Hybrid Slot bietet...
 
?? Bei Vodafone gibt es auch das Honor 7 und das hat ja nun mal dual Sim, ist also quatsch was du sagst
[doublepost=1450034402,1450034291][/doublepost]Die 64 GB des mate s ist übrigens auch nur ein hybrid ! Ich brauche 64 GB und wenn es geht halt 2 Sim
 
Beim Honor 7 kannst entweder 2 Sim-Karten oder 1 Sim-Karte plus 1 SD-Karte einlegen. Bei 2 Sim-Karten geht nur mit Basteln noch eine SD-Karte.
 
Hättest auch bei Vodafone fragen können anstatt den Fred hier aufzumachen... und ein Neuvertrag bietet fast immer bessere Konditionen als eine VVL. Und ohne Vertrag bekommste das Gerät wohl noch günstiger... aber... ach ja, Leben auf Pump. :rolleyes:
 
Petwin52 schrieb:
Beim Honor 7 kannst entweder 2 Sim-Karten oder 1 Sim-Karte plus 1 SD-Karte einlegen. Bei 2 Sim-Karten geht nur mit Basteln noch eine SD-Karte.
Deswegen will ich ja 64 GB dann hab ich soviel Speicher wie ich möchte plus 2 Sim
[doublepost=1450038456,1450038415][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Hättest auch bei Vodafone fragen können anstatt den Fred hier aufzumachen... und ein Neuvertrag bietet fast immer bessere Konditionen als eine VVL. Und ohne Vertrag bekommste das Gerät wohl noch günstiger... aber... ach ja, Leben auf Pump. :rolleyes:
Tut mir leid für dich wenn du nicht gut verhandeln kannst
 
Ok, die 64 GB Variante ist, wie geschrieben, hier nicht erhältlich. Ich schließe dann mal hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
863
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.240
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten