Huawei Mate S - Allgemeine Tipps

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bahndammknipser

Bahndammknipser

Neues Mitglied
3
Hallo, ich bin ja ein Eingefleischter I Phone Fan, vorher das iPhone 5 gehabt.
Wer kann mir einige Tipps schreiben was ich unbedingt machen sollte, beachten sollte bei den Einstellungen ??
Wäre Nett wenn mir jemand was schreiben würde. Was mache ich am meisten mit dem Teil :
Telefonieren ja logisch , Nutzen von Facebook und Watts App, Spiele nur Hay Day, Fotografieren und Videos ja, Musik hören, viele Notizen Speichern, Amateur Funk App's Nutzen ( Hören von Kurzwelle und Übertragen und Empfang von Bildern ). Ab und zu Nutze ich Google Maps oder Routen Planer so wie Nutzen von
Runtastik oder ähnliche App's. . Naja das ist ja schon einiges. Ich hab ja schon viel gelesen aber auch viel nicht
Kapiert. Total Bömische Dörfer mit den ganzen Neuen Begriffen unter Android. Aber ich Denke da kommen von
Euch paar Wichtige Tipp's was ich NICHT, aber unbedingt machen sollte. Zum Beispiel Akku Laufzeit verlängern !!! Hab ja den Roman darüber gelesen, aber schlau geworden , nicht Wirklich !!

liebe Grüsse HARTMUT DER Bahndammknipser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amateurfunk, gibt es das heute im Zeitalter von E-Mail, Facebook, Twitter, Skype und co. tatsächlich noch? :) Haber früher auch oft Kurzwelle gehört und Empfangsberichte geschrieben und verschickt.
Zu deinen Fragen. Ich würde vorschlagen, fang einfach an mit Android, ohne dir vorher Gedanken zu machen "tu dies nicht, beachte das". Vielleicht bei Youtube mal schauen nach Videos der Art "Android für Einsteiger".
Und wenn spezielle Fragen sind, dann einfach in den entsprechenden Foren hier fragen.

• Danke
Reaktionen: Bahndammknipser
Hast Du noch was Betreff Afu rum liegen was Du nicht mehr Benötigst ??
Danke für dein Kommentar ‼️‼️

Queeky schrieb:
Und wenn spezielle Fragen sind, dann einfach in den entsprechenden Foren hier fragen.
Jo, bitte nur eine Frage / ein Thema pro Thread! ;)

• Danke
Reaktionen: burner8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten