Huawei Mate S alternative Launcher

Gerne doch
 
Hallo,

habe jetzt auch ein Mate S...bin begeistert...auch ich benutze den Nova-Launcher und Widgets wie Beautiful Widgets funktionieren nicht richtig...die Zeit bleibt immer stehen...habe dann HD Widgets installiert und es funktioniert...vielleicht für Viele hier eine Alternative :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-29-00-22-28.png
    Screenshot_2016-02-29-00-22-28.png
    541 KB · Aufrufe: 425
Beautiful Widgets funktioniert sehr gut in Verbindung mit Nova. Darfst nur nicht vergessen die App zu schützen, sonst wird sie beendet und aktualisiert sich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy43
Also ich nutze auf allen meinen Geräten den Launcher von HTC. (SENSE mit Blinkfeed)
Für mich ist dieser mit seiner integrierten Nachrichten App einfach der beste. Bei Interesse kurz melden dann lade ich den mal hoch. (Nachricht Bitte via PN)
Wer gerne Bild Zeitung auf dem Smartphone ließt kommt um diesen Launcher nicht herum.
Einfach installieren, einstellen welche Nachrichten man haben will und das wars dann. Ich lese die Nachrichten immer unterwegs oder bei Wartezeiten. Was mich wundert, das HTC der einzigste ist der solch einen Launcher anbietet :S

Übrigens ..... Ihr könnt Euch auch den Screen komplett verändern von den icons angefangen über die Anzahl der icons und das ganze Layout. Dafür müsst Ihr die apk "MyHTC" mit herunter laden.

Hier die Seite für SENSE Blinkfeed:
HTC Sense™ for all devices | Fulmics

Sreenshot:

f11d96-1460132249.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte früher nur HTC Geräte mit Windows Mobile. Zuletzt auch das M8 mit sense und Blinkfeed. Wenn ich mich recht erinnere, war Blinkfeed eine Art Adaption der App News Republic, wie bei Samsung es Flipboard gibt. Die App News Republic kann man auch ohne Blinkfeed kostenfrei oder per Abo auf allen Smartphones nutzen. Sense war nicht schlecht, aber läuft das wirklich problemlos auf einem Huawei?
 
Welches muss ich dort Downloade, und gibt es dort was zu beachten bei der Installation?
[doublepost=1460131266,1460131217][/doublepost]Downloaden meinte ich natürlich..
 
Würde mich auch interessieren......!
 
Runkelruebe schrieb:
Als ich die ProVersion vom Nova Launcher (eigentlich ja nur eine Art Key) nach Kauf deinstalliert habe und neu installieren wollte, wurde sogar der Kauf storniert bzw. als abgebrochen gewertet

Das ist bei jeder App so die du kaufst und deinstallierst, die wird (sofern das ganze noch in einer Zeitspanne - ich glaube 30min - liegt) wird es storniert, sogar wenn du es NICHT über den PlayStore deinstallierst.

Bei mir funktioniert NovaPrime ohne Probleme.
 
Nein einfach herunter laden und alles installieren. Ich installiere immer erst die Sense und die , Base dann den rest
Also existenziell ist SenseHome das ist der Launcher und die Base.
 
@wolfstolz
Wenn ich auf der angegebenen Seite: Sense Blinckfeed die apk runterlade kann ich diese nicht installieren. Ich denke ich brauche den launcher an sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@gerdkon
Ist doch der 3D. Aber nicht auf 3D stellen, nur den Normalbetrieb. Auf einem Highend Gerät genau das Richtige. Die 3D Darstellung ist eher was für Tablets.
 
  • Danke
Reaktionen: gerdkon
  1. Wo stell ich den Nova als Standartlauncher ein. In den Novaeinstellungen hat das Feld keine Funktion
 
Wurde hier zwar schon öfter behandelt aber ich bin da nicht so.
Öffne die Einstellungen, Apps, erweitert, Standart-App-Einstellungen, Übersicht.
Hier den Launcher ändern.
Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Überlege mir das mate S zu holen,hatte das P8 mal. Nur nutze ich seid Jahren den Apex Launcher,und der lief auf dem P8 nicht. Läuft er auf dem Mate S oder nur der Nova?
 
Der Apex läuft auf dem Mate S, genauso wie der Next.
 
Danke,hört sich dann schon mal gut an. Jetzt noch entscheiden Note 4 tauschen oder nicht
 
Gibt es Beim Mate S Die alternative homescreen Ansicht Direkt Von huawei , Damit Es Nicht So Nach ios Aussieht?
Gab Es Beim P9 Lite Glaube Ich?
 
Gibt es:

Screenshot_2016-10-30-18-10-07.png
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
845
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.237
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten