Huawei Mate S - Android 6 - dieselbe Pro Kamera Funktion wie in Android 5 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Youthcode

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Das Android 6 Update ist ab heute 05.08.2016 für mein Mate S der Telekom via OTA erhältlich (ca. 1 GB download).

Meine Frage ist:
kann Jemand in Erfahrung bringen, bzw. hat sie, ob die Pro Kamera Funktion der Kamera App auch noch genauso umfangreich in Android 6 wie in Android 5 ist ?

Huawei-Mate-S-Kamera-Pro-Modus-e1443091033558.png
 
Bei mir auf Android 6 ist alles da.
 
Sozusagen dieselbe Kamera App oder "nur ähnlich" und mit demselben Umfang ?
Achja ung gibts evtl. auch etwas Negatives bei dem Update wie z.B. keine Verschlüsselung mehr möglich o.ä ?

Normal update ich eigentlich gerene aber beim Mate S bin ich etwas hin und hergerissen ^^
 
Ich hoffe mit den folgenden Bildern beantworten sich deine Fragen bezüglich Kamera. Ich weiß nicht was sich bei der Telekom Version noch alles geändert hat, aber bei der freien ist der Akku jetzt besser und man hat jetzt Zugriff auf die Huawei ID. Was sich noch geändert hat, kann ich auf die schnelle nicht sagen.

dca6019d363577c8a3499513bca30955.jpg
6d98855de7e1ed6fc677ae16ef581b1c.jpg
ee3c222873f8884cdfc80c12946b0578.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Youthcode
Wow cool dass Du so schnell geantwortet hast und Danke für Deine Mühe :)
Somit steht dem Update eigentlich nichts mehr im Weg.

Telekom plegt meist noch ein paar aktuelle Sicherheitsupdates und Blaotware ein - aber vorhandene Apps sollten gleichbleiben ^^
Danke & schönes Wochenende :)
 
Warum installierst du nicht eine freie Version und hast somit ein ungebrandetes?
Nachteil wäre dann das du eine C900 hast. Was dir Mutter aller Firmwares ist. Vorteil bei der C900 ist natürlich, daß du deine Schriftart wieder ändern kannst.
 
Das Branding stört mich jetzt eher weniger...ist ja meist nur 1 Sekunde Telekom Logo beim Booten.
Denke nach 3 Elephone Flashorgien und Spywarelauncher Entfernung bin ich einfach nur bequem geworden ^^
 
0ldB0y schrieb:
Warum installierst du nicht eine freie Version und hast somit ein ungebrandetes?
Nachteil wäre dann das du eine C900 hast. Was dir Mutter aller Firmwares ist. Vorteil bei der C900 ist natürlich, daß du deine Schriftart wieder ändern kannst.
Wieso ist die C900 ein Nachteil wenn sie die Mutter aller Firmwares ist. Ist doch dann eher ein Vorteil.
 
Weil man damit keine OTA Updates mehr bekommt. Gut, für mich wäre die C900 KEIN Nachteil. Im Gegenteil. Ich hätte sie gerne wieder. [emoji16] aber wenn ich mich hier so durchs Huawei Forum lese, wollen die meisten wieder von der C900 zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ok, damit ist alles zum Thema gesagt und ich kann hier wieder zumachen :)
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
852
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.237
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten