Huawei Mate S - Auslösezeit Kamera [gelöst]

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NooneR

NooneR

Dauer-User
268
Irgendwie kommt mir die Auslösezeit beim Fotografieren recht lange vor. Dauert schon ca. 1 - 1,5sec vom Drücken bis zum Auslösen; hab 6MP eingestellt, speichern auf SD.
Geht das bei Euch schneller?
Kann man das iwie beschleunigen?
Bei dem IPhone meiner Frau dauerts bei gleichen Bedingungen keine halbe Sekunde

Ich tippe zuerst auf den Screen, damit der Focus sich einstellt. Dann reagiert der Auslöser sofort.
[doublepost=1471694953,1471694688][/doublepost]Bei dieser Option wid auch sofort ausgelöst.
IMG_20160820_140752.png

• Danke
Reaktionen: NooneR
Meine löst sofort aus, bei halten macht die auch Serienaufnahmen ohne zu überlegen. Liegt es evtl. an deiner SD Karte? Schalte mal zum Test in der Kamera auf internen Speicher. Danach biste schonmal schlauer

Werds mal antesten, danke.
Was haste für ne SD?

Bei mir löst es sofort aus,egal welche SD-Karte und egal welche Auflösung ich nehme. ( Momentan einen Samsung)

@NooneR

Eine 64GB von Sandisk Class 10.

Hab ich auch drinne, komisch.

hier eine Bildschimaufnahme von meinem. Man sieht das sobald ich auf den Auslöser drücke das sofort ein Bild gemacht wird. Ohne Bildschirmaufnahme kann ich hintereinander noch schneller Bilder machen, oder eben gleich die Seirenaufnahme nutzen, 15 und mehr Bilder unter 1sek. sind locker drin.
[doublepost=1471781814,1471781585][/doublepost]Hast Du es schon mit den Internen Speicher testen können? Nicht das deine Karte schon den schleichenden Tot ereilt.

Anhänge

• SVID_20160821_140853_1.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Interner Speicher bringt leider auch keine Verbesserung
[doublepost=1471794635,1471792532][/doublepost]Hast Du Root?

Ne, alles original. Schon komisch.
[doublepost=1471798533,1471798387][/doublepost]Welche Firmware hast du? Ich habe die B361, also freies Gerät mit MM.

B361, frei aber gerootet und DualRecovery,
Obs daran liegen könnte?

Hab das Problem erkannt:
Irgendwie muss ich unbeabsichtigt den Dauerblitz aktiviert haben und damit dauerts bis zur Auslösung eben länger.
Jetzt gehts genauso schnell wie bei Euch, Danke

• Danke
Reaktionen: Sergus78
Sachen gibts:thumbsup: Stimmt, dauert dann länger.

• Danke
Zurück
Oben Unten