Huawei Mate S Druckpunkt Power Button

P

P4p4y4

Erfahrenes Mitglied
191
Hallo,

mal eine Frage an die Mate S Besitzer: Ist der Druckpunkt eures Power Butttons auch sehr locker bzw. empfindlich? Bei meinem Mate S genügt schon ein ziemlich geringer Druck um das Mate S einzuschalten...in einem Nillkin TPU-Case wird das sogar noch extremer...

MfG
 
Er ist nicht locker, aber empfindlicher als z.B. Beim P8.
 
Meiner ist ziemlich stark. Ich muss da schon drauf drücken wollen damit das geht. Wenn man es so in die Hand nicht, passiert es mal nicht eben so, dass man darauf klickt. Bei dem S6 & M9 welches ich hatte war das schlimmer, da reicht fast schon ein "streichen".
 
Ich bin mit dem Druckpunkt der Tasten sehr zufrieden, finde ihn auch besser / definierter als bei dem S5 das ich vorher benutzt habe
 
Meine sind auch sehr weich. Aber ist anscheinend einfach Mate S typisch bzw. Kommt häufiger mal vor.
 
Genau deswegen geht mein mate 10 ungewollt in der Hosentasche an und führt einen Zwangsneustart durch.
 
Nach 4 Jahren...😉 Alle Achtung, aber eigentlich geht es hier um das Mate S 🤔.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
841
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten