Huawei Mate S - Dual-Sim

S

Sushibomber

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Morgen,

da ich sowohl eine private und auch eine geschäftliche Sim-Karte gleichzeitig nutzen möchte lautet meine Frage wie folgt:

Gibt es das Mate S auch als Dual-Sim Version?

Bin am überlegen auf eine neueres Dual-Sim Handy von Huawei umzusteigen von meinem vor 2 Jahren gekauften Honor 6 (H60-L02) aus China.

Vielen Dank für die Antworten und Vorschläge vorab.
 
Bei der europäischen Variante gibt es kein Dual-Sim. Dir würde also ein Import aus China helfen, der allerdings mit Nachteilen verbunden ist. So benötigen die Geräte von dort kein Band 20 bei LTE und haben es entsprechend nicht aktiviert. Zudem fehlen die Google-Apps, was aber das kleinere Problem ist.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
841
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten