Huawei Mate S - Fehler MM 6.0 Startbildschirm und Sperrbildschirm Hintergrundbild

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maya2011

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!

Ist das nur bei mir oder auch bei Euch:

Ich möchte mir für den Startbildschirm ein neues Hintergrundbild einstellen, Dieses wird aber auch automatisch für den Sperrbildschirm gesetzt. Genauso umgekehrt. Wenn ich mir für den Sperrbildschirm ein neues Bild einstelle wird dieses automatisch für den Startbildschirm übernommen.

Ein Bug in der 321 FW? Es ist die Final vom HUAWEI Server.

Gruß

hab es gerade bei mir mit der Final überprüft...alles wunderbar ohne Fehler...kann dein Problem bei mir leider nicht reproduzieren

Ich kann den Fehler sogar an den Geräten im Saturn Markt nachvollziehen. Ich habe es auch am P9 probiert, welches ja schon von Werk mit MM 6.0 ausgeliefert wird. Ich habe mein Mate S noch mal auf Android 5.1 mit der B177 zurückgesetzt. Da funktioniert alles so wie es soll.
Habe jetzt noch mal die B321 Final drauf gemacht... natürlich mit Reset auf Werkseinstellungen... und der Fehler tritt wieder auf.

Versuch mal diesen Weg:
Auf dem Startbildschirm mit 2 Fingern zusammen zoomen, dann auf Hintergrund. Nun ein Bild auswählen und es kommt die Auswahl ob Sperrbildschirm oder Startbildschirm ;)

Zurück
Oben Unten