Huawei Mate S - Firmenname bei neuen Kontakt anlegen nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate S - Firmenname bei neuen Kontakt anlegen nicht möglich im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
R

Runkelruebe

Gast
Heute ist es mir mal ausnahmsweise passiert, dass ich einen Firmenkontakt manuell im Mate S anlegen musste. Ich schreibe immer Name bzw. Vorname des Kontakts zuerst rein. Firmenname danach/darunter, egal auf welchen anderen mobilen Gerät bzw. am Desktop. Beim Mate S geht das Anlegen eines Kontakts und eines Firmennamens nicht. Selbst beim Hinzufügen weiterer Felder ist kein Firmenname dabei. Wenn man woanders den Kontakt anlegt und dort natürlich die Firma anlegen kann, wird es im Mate S ordnungsgemäß angezeigt.

Habe ich was übersehen oder geht es tatsächlich nicht?
 
E

Evolutio

Stammgast
Direkt unter dem Namen ist das Feld "Organisation" und rechts daneben ein Pfeil nach unten. Wenn du diesen anklickst, bekommst du die Firma und Titel.
 

Anhänge

R

Runkelruebe

Gast
Bei mir leider nicht. Unter den Namen geht es gleich mit den Telefonnummern weiter. Unter Einstellungen ist auch die einfache Anzeige deaktiviert.