Huawei Mate S hängt in Endlosschleife.

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein Zugriff bekomme ich keinen.
Aus war es einige Zeit, weil der Akku irgendwann aufgab. Das normal Starten funktioniert leider immer noch nicht.

Ich werde es so versuchen wie oben beschrieben.
Verliere ich dabei irgendwie die Garantie?

Nein, bisher bist du auf der sicheren Seite.

Hab alles hinbekommen.
Tausend dank, alleine hätt ich das im Leben nicht geschafft!

Ja super dann mal viel Spaß mit dem neuen Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das selbe problem aber auf dem handy steht dann instalation faild, wie bekomm ich das handy wieder zum laufen?

@bluemx23
Welche Firmware hattest Du drauf? Welches Update wolltest Du machen? Ist dein Gerät frei, oder gebrandet?
Zeige bitte genau die Schritte auf, die Du gemacht hast.

Hatte die drauf die von Werk aus drauf ist und wollte das update auf Android 6 machen. Gerät ist frei.
Habe als erstes die update Datei bei Huawei runtergeladen, entpackt und auf den internen Spreicher gezogen dann im handy auf lockales update gegangen und Instaliert was aber nicht funktioniert hat. Dann habe ich die Datei runtergeladen die in der beschreibung unter einem you tube video war und nochmal versucht, Ergebis war das es beim booten hängen bleibt.

Probier zuerst das:
Drücke Vol+ und Power, halte beide Tasten fest. Das Gerät geht aus und wieder an. Wenn das Huaweilogo kommt, Power loslassen und dann Vol+.
Nach einigen Sekunden startet dann die Recovery. Dort machst Du einen Factoryreset. Dann sehen wir weiter.

Ok hab ich gemacht, lande wieder nur beim Huawei logo.

Wiederhol das Update:
Mit der Tastenkombi: Vol+ und Vol- zusammen mit Power drücken und festhalten, Gerät geht aus und wieder an. Wenn das Logo kommt, erst Power und dann beide Vol. loslassen. Nach einigen Sekunden startet dann das Update.

Wenn das Update abbricht:

Lade dir dieses 321er Update runter.
MEGA
Kopier am PC den Ordner dload mit der UPDATE.APP auf die externe Sd Karte.
Führe dann das Update mit der obigen Tastenkombi aus.

Updates immer ohne USB Kabel durchführen.

Muss der akku aufgeladen sein?

Ist ja in deiner Situation schwierig. Probiers so.

Ich kann es ja ganz normal laden.

Ok, lass es einfach eine Weile am Kabel, ich denke, eine Stunde wird schon reichen.

• Danke
Reaktionen: bluemx23
Alles klar mach ich. Danke schonmal für deine hilfe
[doublepost=1471621278,1471617399][/doublepost]Handy läuft wieder:D vielen vielen dank

• Danke
Reaktionen: Cris
Zurück
Oben Unten