Huawei Mate S Lautsprecher im Vergleich

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Hallo, der externe LS ist beim P8 ist ja wirklich sehr gut.
Wie ist nun der LS vom Mate S im Vergleich ?
Vielleicht kann ja jemand auch zum Galaxy S6 vergleichen. Danke schon mal.
 
Ich hatte das P8 einige Zeit im Einsatz und nun das Mate S. Einen Unterschied bei den beiden Lautsprechern kann ich erhlich gesagt nicht ausmachen.
Zum S6 kann ich nichts sagen.
 
Ich kann beim P8 und Mate S keinen Unterschied beim LS ausmachen.
 
Ich finde den vom Mate S besser als den vom S6. Am besten fand ich doch M7 & M9.
 
Bezüglich Medienwiedergabe konnte ich beim P8 und Mate S keinen Unterschied beim LS ausmachen. Beim telefonieren empfand ich die Sprachausgabe über die Hörmuschel beim p8 brilianter, beim Mate S werden m.E. die Geräuschumgebungen über die Hörmuschel "metallischer" wiedergegeben (bei Telefonaten in gleicher Umgebung). Die metallischen Geräusche sind bei Telefonaten mit eingeschalteten LS weg, allerdings empfand ich beim P8 auch hier die Sprachausgabe beim Telefonieren über den LS brillianter. Wirkt beim Mate S "dumpfer", also nicht so klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Malifaux ich konnte in den Anruf-Einstellungen eine Option Namens "Virtueller HD-Anruf" aktivieren, was zu einer besseren Qualität bei Anrufen geführt hat.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
851
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten