Huawei Mate S lockere Tasten?

H

Heisenberg221

Neues Mitglied
1
Hallo, ist es normal, dass die Lautstärkewippe und der Powerknopf nicht ganz fest sitzen? Mir ist aufgefallen, dass sie relativ viel Spiel haben und wenn man mit dem Finger drauftippt etwas klackern.
 
Ja manche berichten über zu lockere Tasten. Bei meinem haben die Lautstärketasten auch leichtes Spiel, aber von Klackern oder Klappern, sind sie weit weg.
 
Die Lautstärkewippe würde ich bei meinem mal als fest bezeichnen. Da wackelt nichts. Auch nichts zu hören.
Der Powerknopf minimal, aber da muss ich schon fast das Ohr dranhalten, um das zu hören.
Bei meinem würde ich beide Knöpfe mal als fest bezeichnen.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
838
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten