Huawei Mate S Problem mit Einhandbedienung

TheFlown

TheFlown

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit der Einhandbedienung. Seid ich eine App installiert hatte und die Navileiste aus zu blenden funktioniert die EHB nicht mehr. Kann sie aktivieren aber beim wischen tut sich nichts...

Also habe ich mir gedacht OK dann bügel ich nochmal die Firmware B114 drüber, danach ist es ja wieder frisch und dann geht das sicher wieder... Pustekuchen! Auch direkt nach der neu Installation der B114 reagiert das Mate nicht aufs wischen und macht keine Einhandbedienung.

Natürlich habe ich mehrfach deaktiert, neu gestartet, wieder aktiert und nochmal neu gestartet...brachte leider nix.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich versuchen kann damit die EHB wieder geht?
Ist echt schade, ich habe die Funktion gerne und oft genutzt.

Viele Grüße,
TheFlown
 
Ich würde nach deiner Beschreibung vermuten, es liegt an der aufgespielten App?
 
Ja aber ich habe es doch platt gemacht und mit frisch geflashter B114 geht es trotzdem nicht
 
Hm, das wird dir jetzt nicht helfen, aber mit der B145 funktioniert das, gerade ausprobiert. Versuch noch mal was: Starten mit Vol + und Power, dann im Auswahlbildschirm Cache löschen und zurück auf die Werkseinstellungen.
 
Danke für den Tip. Ich habe mit TWRP einen Factory reset gemacht und jetzt gehts wieder :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
872
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten