Huawei Mate S probleme mit dem Display/Darstellung

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Enno1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das problem das wenn ich telefoniere, mit oder ohne SmartCover, das auf dem Display die Nummer 2mal erscheint. einmal als eben getätigter anruf und einmal als gehaltener. Dann fehlt auch der rest, wie zb die Auflegetaste, oder der nummernblock und alles was da noch so angezeigt wird. Wenn ich jemanden anrufe, und das alles fehlt, ist immer blöd wenn beim angerufenen die mailbox rangeht und ich selber nicht auflegen kann. das einzigste was hilft, handy neustart.

wo ich aber auch probleme habe ist das ich auch wenn alles angezeigt wird, ich ab und an nicht auflegen kann. ich muss warten bis es der andere macht. tipe ich dann auf den home button ist das dann weg. mache ich aber das cover, was dabei war, zu erscheint dann der anrufer mit dem schieber zum auflegen. ich kann den hin und her schieben, aber es tut sich nichts. da hilft wieder nur neustart vom handy.

hat da auch wer solche probleme? Habe bei Huawei letzte woche schon einmal angerufen. die meinten ich soll datensicherung machen und handy reseten. okay das habe ich gemacht. es ging auch eine woche gut und jetzt fängt das wieder an.

hoffe ich habe es irgendwie verständlich beschrieben. wenn nicht versuche ich ein wenig zutelefonieren bis das wieder kommt um dann ein paar screenshots zumachen. vielleicht hat ja wer das problem auch gehabt und konnte es lösen.

mfg

Zurück
Oben Unten