Huawei Mate S - Probleme mit Konto: Anmeldung nicht möglich

D

darthi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Mate S (aktuelle Android M Firmware) in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass ich alle Passwörter der gespeicherten E-Mail und Exchange Konten neu eingeben muss. Es heißt dann, "Anmeldung nicht möglich". Drücke ich den Dialog an, heißt es: "Fehler bei Anmeldung - Ihr Passwort wurde geändert", und ich soll mein neues Passwort eingeben. Nur habe ich bei keinen der Konten das Kennwort geändert. Dazu tritt dies auch immer bei allen Konten gleichzeitig auf.

Heute war es vor allem sehr komisch, da der Fehler anscheinend während eines Telefonats aufgetreten ist und damit auf einmal auch der Kontakt der Rufnummer, mit der ich geredet habe, plötzlich verschwunden war.

Habt ihr ähnliches schon einmal beobachtet oder eine Lösung für den Fehler parat?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten