Huawei Mate S SD Karte zu langsam?

R

RalfH.

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab gerade meine SD Karte (irgend eine ältere SanDisk) ins Mate S eingelegt und es wurde mir angezeigt das die SD Karte zu langsam sei und das Gerät eventuell dadurch ausgebremst wird. Davor hab ich die SD Karte unter Windows am PC formatiert.
Sollte ich die Karte austauschen oder denkt ihr ist sie trotz der Meldung schnell genug?
 
Solche Meldungen bekomme ich auch, aber für das was ich die Karte brauch lässt mich das Kalt. Hab nichts bemerkt das was ausgebremst wird.
 
Die Karte vielleicht einfach noch mal im Handy formatieren. Vielleicht "mag" das Handy sie dann ;)
Im normalen Alltagsgebrauch dürfte die Karte keine Probleme bereiten. Wahrscheinlich erst dann, wenn du Videos in Full HD filmst. Dann könnte es sein, dass sie für das speichern zu langsam ist. Ausprobieren.
 
Die Huaweis führen einen kurzen Test mit der SD-Karte aus. Die mangelnde Geschwindigkeit wird aber nicht spezifiziert, kann also mehr oder weniger betragen und wirkt sich ohnehin nur dann aus, wenn die SD-Karte als Standardpfad gesetzt wird. Ist z.B. mit Antutu leicht darstellbar, teilweise sogar recht deutlich. Alles funktioniert aber dennoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Petwin52
Alles klar danke, dann sollte sie für mich ausreichen.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
871
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten