Huawei Mate S Shortcut Displaysperre

B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
14
Kurze Frage.
Hat man auf dem homescreen den kleinen shortcut Display-Sperre?
 
Kurze Antwort, ja, dieser Shortcut ist vorhanden. Somit kann das Gerät komplett ohne Powertaste bedient werden. Gruss
 
Sehr gut aber auch direkt auf dem homescreen und nicht nur in der Statusleiste bzw wenn man die Benachrichtigungsleiste runter zieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auf dem Desktop, wie ne App.
 
  • Danke
Reaktionen: bulldozer84
hi

Ich hab das Mate S jetzt mal bei mir zu Hause und die App oder auch Shortcut ist in den Verknüpfungen nicht vorhanden.
Hat jemand noch eine Idee?
 
Ich benutze seit Jahren "Screen off and lock". Funzt perfekt!
 
bulldozer84 schrieb:
hi

Ich hab das Mate S jetzt mal bei mir zu Hause und die App oder auch Shortcut ist in den Verknüpfungen nicht vorhanden.
Hat jemand noch eine Idee
Schau mal in den widgets
 
Auch in den Widgets ist nix aber der Tip mit screen off war gut
 
Sorry das ich den alten Thread nochmal hoch hole, aber auch ich habe aktuell das Problem das ich wenn ich den Huawei Launcher drin habe, die Display sperre nicht finden kann.
Wenn ich den action launcher aktiviert habe, dann kommt direkt in den apps der Button Display sperre.
Woran kann das liegen und wo finde ich die Display sperre bei der Huawei emui?
 
Suchst Du die Huawei Screen_lock?
 

Anhänge

  • Screen Lock.apk
    30,3 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Hier findest Du alle Einstellungen für die Displaysperre:

IMG_20161007_201445.png IMG_20161007_201409.png IMG_20161007_201310.png
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ich danke euch sehr für die Hilfe:thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Fingerprint zu nutzen, OHNE das man eine Sperre benutzen muss? Root ist vorhanden...
 
Um den Bildschirm zu entsperren, brauchst Du die Pin oder PW ja nicht eingeben, einfach den Finger über den Sensor führen. Auch die Powertaste oder Doppeltipp zum aufwecken brauchst Du nicht. Bei ausgeschaltetem Bildschirm einfach wieder den Finger über den Sensor und Screen ist an, ohne Pin.
 
1475919426813.png


Das meinte ich, wenn keine Sperre drin ist, kann ich den Fingerprint nicht mehr zum entsperren nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ra1n3R
Hab ich schon verstanden. :) Aber der stört doch nicht und dient doch nur der Absicherung Deiner Fingerprints? Du kannst das Gerät über den Sensor steuern, ohne Pin's oder PW eingeben zu müssen. Oder ich stehe auf dem Schlauch, was Du meinst. :)
 
Okay, ich meinte, dass ich den Fingerprint zum Entsperren nutzen kann, ohne das eine zusätzliche Sperre drin ist....
Das geht nicht, wenn Fingerprint, dann auch Entsperrcode...
 
Fingerprint und Tastensperre bilden eine Symbiose. Ohne Pineingbe, keine Fingerprintfunktion.
 
Hab ich gemerkt.... [emoji30] Deswegen meine Frage, ob es einen anderen Weg gibt...?! [emoji41]
 
Es gibt immer einen Weg. Man muß ihn nur finden.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
861
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.240
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten