Huawei Mate S Stock-Browser

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tinome

Neues Mitglied
13
Hallo,

Habe seit 2 Wochen ein Mate es und habe 2 kleine Probleme mit dem Huawei Browser.

Wenn ich in die Adressleiste einen Suchbegriff eingebe, zeigt er mir die google Suche irgendwie komisch an. Siehe Bild. Kann ich das ändern? Damit es wieder normal aussieht?

Kann man den Huawei Browser auch beibringen das er alles Seiten im Desktop Modus öffnet?
Manche Seiten wie T-online.de öffnet er immer Mobile. Obwohl Desktop eingestellt...

Den Chromebrowser will ich nicht nutzen, weil er die Statusleiste nicht ausblendet.

Habe auch schon den HTC Browser installiert (mit Abstand der beste browser den ich je hatte) doch leider stürzt der öfter ab auf dem mate s. Der HTC Browser blendet nämlich die Statusleiste und Menüleiste automatisch aus.

Hoffe mir kann jemand helfen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy.

Gruß Tino Screenshot_2015-10-29-14-52-33.png

Lösche mal die Cache. Das habe ich auch schon mal so gesehen und sogar zu Hause am PC wenn ich den Browser öffnete.

Cache löschen hat leider nichts gebracht:confused2:
Jetzt zeigt er sogar eine Fehlermeldung an

Anhänge

• Screenshot_2015-10-29-17-19-01.png
    Screenshot_2015-10-29-17-19-01.png
    33,4 KB · Aufrufe: 349
hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Gruß Tino

Bitte keine Push-Posts!

Hallo hab da auch mal eine Frage was den Stock Browser betrifft,
kann man in den Browser seine Favoriten bzw. Lesezeichen aus Chrome o. Firefox importieren, ich finde in den Einstellungen nichts?

Kann man nicht.

..ui, danke für die fixe Antwort

Ich habe auch ein Problem mit dem Stock Browser.

[Verkauf] Hamilton H76416135 Khaki Aviation Pilot Chronograph an Stahlband - UhrForum

In diesem Post sind Bilder hinterlegt die mir der Stock Browser nicht anzeigt aber vom Chrom und Mozilla Browser angezeigt werden.
Habe bis jetzt keine Ursache oder Hinweise gefunden warum das so ist.
Leider habe ich auf die Schnelle nur eine Verkaufsanzeige gefunden.
Ich bin weder der Verkäufer noch habe ich etwas mit der Anzeige zu tun.

Zurück
Oben Unten