Huawei Mate S Verschiedene Bildschirmentsperrstile: Erklärungen?

C

ChildofBodom

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

habe eine ganz simple Frage, gibt es irgendwo ne Anleitung oder ähnliches, wo steht welcher Bildschirmentsperrstil was macht?
habe nämlich nichts finden können.

mfg
 
Beim Magazin gbt es die Benachrichtigungen auf den Lockscreen und du kannst eine komfortable Diashow einstellen. Beim normalen Lockscreen ohne Magazin geht beides nicht.
 
In der "Design" App unter "Anpassen" gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten und Angang von Vorschau Bildern kann man sich vorab ein Bild vergrößern m Bildschirmsperrstil machen.
Eine Anleitung gibt es leider nicht.
 
avfreak schrieb:
Beim Magazin gbt es die Benachrichtigungen auf den Lockscreen und du kannst eine komfortable Diashow einstellen. Beim normalen Lockscreen ohne Magazin geht beides nicht.
Beim Mate S gibt es 6 verschiedene, ansonsten hätte ich es einfach ausprobiert ;)

burner8 schrieb:
In der "Design" App unter "Anpassen" gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten und Angang von Vorschau Bildern kann man sich vorab ein Bild vergrößern m Bildschirmsperrstil machen.
Eine Anleitung gibt es leider nicht.

OKay danke, werde ich mir mal anschauen, war bisher nur in den Einstellungen.
 
Mach doch bitte mal einen Screen von dem, was du meinst. :)
Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei.
 
Ich denke schon dass wir vom Gleichen reden ;)
 

Anhänge

  • unspecified.png
    unspecified.png
    102,9 KB · Aufrufe: 1.229
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Der Screen ist i.Ü. nicht zu sehen.
 
Seltsam, aber jetzt müsste er zu sehen sein
 
Ja, jetzt ist er zu sehen. Wie schon geschrieben, es gibt zwei Arten von Sperrbildschirmen: mit Magazin und ohne. Beim Magazin kannst du die Diashow konfigurieren und die Benachrichtigungen kommen auf den Screen. Du kannst das Magazin auch bei allen anderen Themen per Einstellungen integrieren.
 
Achso, das haben sie beim Mate S ja dann doof gemacht.... :/ Es sieht für mich nämlich nach 6 grundlegend verschiedenen aus.
Beim Honor 7 usw haben sie glaube ich nur 2 zur Auswahl in den Einstellungen und alles andere machst dann halt über die Designs App
 
Beitrag 7.. wie kriege ich das weg? Ich will nicht immer erst das doofe Bild sehen und wischen und erst dann Pin.. ich will auf an/aus drücken und direkt den Pin angeben.. das nervt mich grade beim Mate 9....
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
838
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten