Huawei Mate S - Video Aufnahmen mit regelmäßigen Tonaussetzer

diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
170
Habe Heute zum 1. Mal bemerkt,das mein Mate S bei Videoaufnahmen stetige Tonaussetzer hat...so alle 16 Sekunden lang für 4-5 Sekunden.Die Aussetzer fangen mit einem Knacksen an und bevor der Ton wieder Einsetzt Knackst es wieder.Kann ich das irgendwie Abstellen,oder ist das ein Hardware bzw.Software Fehler....?????
 
habe das selbe Probelem.
 
Ich nicht.
 
Habe es mit einer Kamera App aus dem Play Store getestet,das Problem bleibt...ist aber auch erst seit ich MM drauf habe...Werksreset hat auch nichts gebracht...Mal schauen ....UMTAUSCHEN,wäre wohl der nächste Schritt
 
Also ich hab vorhin mal ein 60Sec. Video gemacht und da war kein Tonausfall. Ist 1 Minute zu kurz oder tritt der Fehler bei dir da schon auf?
 
Habe eben wiederholt Tonaussetzer ,diesmal nach30 Sek für ungefähr 3-4 Sek...ist Ärgerlich. Das Video ist 1Min lang
 
Ich mach heut abend mal ein längeres Video. Hoffe das mein Mate die Macke nicht doch hat.
 
Sag dann mal Bescheid......So Morgen wird mein Mate S getauscht...hoffe das dann alles FUNKTIONIERT ...mal Schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Huawei denn zum Bug gesagt? Oder war es ihnen wurscht und haben einfach gesagt "wir tauschen um"?
 
Bin auf Nummer Sicher gegangen und als Hauptfehler immer wiederkehrende Neustarts angegeben,das mit den Tonaussetzer habe ich aber auch mit angegeben.Dann hat der gute Herr mir Reparieren oder UMTAUSCHEN angeboten....7 Tage ohne Smartphone geht gar nicht.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten