Huawei Mate S - Video Aufnahmen mit regelmäßigen Tonaussetzer

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate S - Video Aufnahmen mit regelmäßigen Tonaussetzer im Huawei Mate S Forum im Bereich Huawei Forum.
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Habe Heute zum 1. Mal bemerkt,das mein Mate S bei Videoaufnahmen stetige Tonaussetzer hat...so alle 16 Sekunden lang für 4-5 Sekunden.Die Aussetzer fangen mit einem Knacksen an und bevor der Ton wieder Einsetzt Knackst es wieder.Kann ich das irgendwie Abstellen,oder ist das ein Hardware bzw.Software Fehler....?????
 
derklee

derklee

Fortgeschrittenes Mitglied
habe das selbe Probelem.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Ich nicht.
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Habe es mit einer Kamera App aus dem Play Store getestet,das Problem bleibt...ist aber auch erst seit ich MM drauf habe...Werksreset hat auch nichts gebracht...Mal schauen ....UMTAUSCHEN,wäre wohl der nächste Schritt
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Also ich hab vorhin mal ein 60Sec. Video gemacht und da war kein Tonausfall. Ist 1 Minute zu kurz oder tritt der Fehler bei dir da schon auf?
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Habe eben wiederholt Tonaussetzer ,diesmal nach30 Sek für ungefähr 3-4 Sek...ist Ärgerlich. Das Video ist 1Min lang
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Ich mach heut abend mal ein längeres Video. Hoffe das mein Mate die Macke nicht doch hat.
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Sag dann mal Bescheid......So Morgen wird mein Mate S getauscht...hoffe das dann alles FUNKTIONIERT ...mal Schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
derklee

derklee

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hat Huawei denn zum Bug gesagt? Oder war es ihnen wurscht und haben einfach gesagt "wir tauschen um"?
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Bin auf Nummer Sicher gegangen und als Hauptfehler immer wiederkehrende Neustarts angegeben,das mit den Tonaussetzer habe ich aber auch mit angegeben.Dann hat der gute Herr mir Reparieren oder UMTAUSCHEN angeboten....7 Tage ohne Smartphone geht gar nicht.