Huawei Mate S Videodatei bei Kopie auf PC zerstört?

A

AntonJR

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein paar Videos mit meinem neuen Huawei Mate S gefilmt. Auf dem Handy selbst habe ich sie mir auch angschaut. Dann wollte ich sie mir zuhause auf meinen Laptop ziehen und habe sie mit "Ausschneiden" in einen Ordner übertragen. Dann wollte ich mir die Videos auf meinem Laptop anschauen, jedoch laufen diese nur ca. 2 Sekunden, danach brechen sie ab. Auch mit verschieden Abspielprogrammen ist nichts anders. Dann habe ich verzweifelt versucht die Videos von meinem Laptop zurück aufs Handy zu kopieren, vergeblich. :thumbdn:

Kann mir bitte jemand helfen wie ich es schaffe die Videos in voller Länge abzuspielen? (Die komplette Länge der Videos wird auch angezeigt, nur brechen sie eben nach kurzer Zeit ab.)

Vielen Dank! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
837
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Cris
Cris
J
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten