Huawei Mate S Was könnte das sein?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hichcock09557

Hichcock09557

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich hatte heut nach einem schönen Urlaubsausflug inkl. Fotoschooting mein Huawei Mate S im Auto liegen lassen (ca. 10 min). Habe es dann in meine Beintasche gesteckt & in die Unterkunft gegangen. In der Unterkunft hat sich mein Smartphone neugestartet. So und das tolle daran ist,dass nicht nur ein Factory-Reset gemacht wurde. Meine eingelegte SD-Karte wurde auch gelöscht.
Aaaaaarrrgh
Alle Bilder weg. Alle Daten-Sicherungen weg.
Hatte das schon jemand? Kann mir wer was dazu sagen,was das war?[emoji27]

Das ging mir schon so ähnlich. Gerät war in der Hosentasche. Muss beim Kramen nach Kleingeld irgendwie das Update ausgelöst haben und alles war weg, wie bei dir. Hatte die UPDATE.APP (B321) im Dload Ordner vergessen.
:rolleyes:

Das komische daran ist, dass ich gar kein dload-Ordner drauf hatte. Und selbst wenn, seit wann werden Daten auf der SD-Karte gelöscht?

Sent from my HUAWEI CRR-L09 using Android-Hilfe.de mobile app

Ist die MM (seit 303) vom Mate S nicht das Mysterium überhaupt? Ist mir leider auch nicht erklärlich. Aber Folgendes hatte ich gestern. Ich putzte das Glas des abgeschalteten Gerätes, da ging es von allein an. Selbiges habe ich auch schon bei Samsung's erlebt. Boot durch mehrfaches Streichen über das Display.

Habe meine Sd-Karte entfernt in der Hoffnung wenigstens n paar Bilder unseres Urlaubs auf dem heimischen PC zu retten...

Toi toi toi

Zurück
Oben Unten